Schlecht

Bewertungen für Millennium Hilton Bangkok

• Isa Alter 26-30

„Schönes Stadt-Hotel mit tollem Pool”

Schönes Hotel am Fluss mit eigenem kostenlosen Boots-Service und toller Pool-Anlage sowie stylischer Sky-Bar

• Andreas Alter 41-45

„Gutes Hotel in guter Lage”

Direkt am Chao Phraya gelegen (auf derWestseite), gegenüber vom Sheraton. Fantastischer Ausblick auf die Bangkok Skyline. Das Essen in der Executive Lounge ist außergewöhnlich gut. Sehr freundliches Personal. Neben den Hilton eigenen Booten die rüber nach Saphin Taksin und abends auch zur Asiatique Riverfront...

• Hansjörg Alter 31-35

„Perfekt! Lage, Service, Zimmer und Preis!”

Direkt am Fluss, ideal für Städtetrip! Ausserordentlich reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr zu empfehlen!

• Walburga Alter 56-60

„Top-Hotel...empfehlenswert ”

Schönes Hotel in guter Ausgangslage. Super Zimmer mit toller Aussicht . Executive Lounge empfehlenswert! Frühstück mit super Auswahl. Freundliches Personal ! Gerne wieder !!!!

• Hansjörg Alter 31-35

„Riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet”

Perfekte Lage am Fluss, zentral, super Standard, ausgezeichnetes Frühstück, sehr aufmerksamer Service

• Katharina Alter 19-25

„Perfektes Hotel in Bangkok”

Spitzen Lage, direkt am Fluss mit eigenen Pier, Bootsshuttle kosentlos. Super Essen/ Buffet Zimmer zwar mit Teppichboden aber trotzdem super.Wir hatten ein Executive Zimmer im obersten Stock, was ich nur empfehlen kann!!!!!!

• Thorsten Alter 46-50

„Wir waren begeistert.....”

Wir, zwei Erwachsene und ein Kind (12 Jahre), bewohnten von 22. – 24.07.2016 eine Executive Suite im Hilton. Es gab direkt beim Check-in ein Upgrade und so sind wir dann in der sogenannten Executive Suite PLUS gelandet (Zimmer 2001). Das sollte aber nur der buchen, der wirklich einen Jacuzzi und eine...

• Susanne Alter 46-50

„Wir kommen immer wieder”

Es passt einfach alles, besonders haben wir uns gefreut das wir unser Zimmer wiederbekommen haben welches wir auf der Hochzeitsreise hatten.Nach einem Jahr wurden wir beim Einschecken sofort wiedererkannt das war sehr beeindruckend

• Benjamin Alter 19-25

„Perfektes Hotel für einen entspannten Bangkok-Trip”

Die Lage des Hotels direkt am Chao Phraya River und der unglaublichen Aussicht auf Bangkok Downtown machen das Millennium Hilton zu einem der besten Hotels Bangkoks!! Die Executive Lounge im 31. Stockwerk ist sehr beeindruckend, besonders wenn man morgens sein Frühstück mit dem tollen Blick auf den Fluss...

• Andreas Alter 51-55

„Sehr schöner Stadtaufenthalt”

Sehr schöne Rooftop Bar, aufmerksames Personal, klasse Frühstück , super großes Executive Zimmer, Lage am Fluss.