- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
WENN Bangkok dann Hilton ! Wir sind jetzt das zweite mal im Hilton und wieder sehr zufrieden! Personal sehr freundlich , hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral am Fluss und es gibt einen kostenlosen Bootsshuttle zum Pier gegenüber. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Zimmer sind sauber und man hat einen tollen Blick über die Stadt. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Als erstes moechten wir uns recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie das Millennium Hilton Bangkok fuer Ihren letzten Aufenthalt in Bangkok gewaehlt haben. Desweiteren bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschaetztes Feedback mitzuteilen. Es hat uns ausserordentlich gefreut, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es war mir eine grosse Freude, Ihre postitiven Kommentare mit unserem Team zu teieln, und wir freuen uns alle schon heute, wenn wir Sie schon sehr bald wieder bei uns im Hause begruessen duefen. Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit schon behilflich sein duerfen, kontaktieren Sie uns jeder Zeit sehr gerne. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen, HEIDI KLEINE-MOELLER I Hotel Manager