Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3 Wochen • Stadt
Der pure Luxus
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von Außen ist es ein Klotz, aber innen wurde es durch und durch gestylt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schon gestylte Executive Zimmer mit großem weichen Bett un reichlich Kissen. LCD TV mit DW. Wecker, Safe, Schreibtisch, Minibar. Bad mit großer Dusche, separater Toilette und Whirlpoolwanne. Alle Zimmer haben Flusblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetrestaurant biete feine Küche (Mediterran, Japanisch, Koreanisch, Thai, Dessert, Cheese-Room). Sehr gut und sehr schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Executiveroom, Empfang im 31 Stock mit Cocktail und Häppchen. Man hatte kein Nichtraucherzimmer frei - hatten wir aber auch nicht vorbestellt. Das Zimmer fertig zu machen sollte 1, 5 h dauern. Man hat uns dann für die Zeit einen Tisch im Flow Restaurant besorgt und uns zum Essen eingeladen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Tonburi Siete geht es per Boot schnell auf die andere Seite, zum zentralen Bootanleger am Shoppingcenter River City.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet sehr teure Touren an. Der Pool in der 4. Etage bietet Sonnenliegen am Strand oder in der Lagune. D. h mit Sand oder Wasser unter der Liege, es gibt Sonnenschirme und Schatten. Daneben Wellness und Fitness. Im Executive Floor gibt es separates Frühstück, Abends Cocktails und Häppchen, freies Wifi, Bildbände über Thailand und Zeitungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:55