- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ehrlich gesagt hätten wir etwas mehr vom Hilton Millennium erwartet. Das Einchecken verlief schnell, aber auch sehr unpersönlich, außer der sofortigen Frage nach einer Kreditkarte. Ein anderes Pärchen konnte damit nicht dienen und legte nicht gerade darüber begeistert, 150 Euro als Kaution hin. Kein feuchtes Tuch, kein Willkommensdrink und keine persönliche Begleitung zum Zimmer folgte das Gepäck. Da wir ein Raucherzimmer selbst gewünscht hatten, waren wir vom Gestank, der uns aus dem Zimmer entgegen trat, doch mehr als angewidert und wechselten sofort in ein Nichtraucherzimmer. Auch das Mobiliar hatte wohl schon bessere Zeiten hinter sich. Auch sonst hielt sich der Service für immerhin ein 5 Sternehaus sehr dezent im Hintergrund. Über das Frühstück waren wir allerdings sehr überrascht. Es gab eigentlich alles, was man sich wünschen konnte. Das Essen auf der Terrasse gestaltete sich etwas schwierig, da es gerade hell wurde und das Personal nicht besonders begeistert über die Terrassenbesucher waren. Ein 2. Kaffee war daher grundsätzlich durch uns selbst zu organisieren. Am 2. Morgen legte uns eine Dame eine Rechnung für das Frühstück von rund 1.200 Baht vor, die wir gegenzeichnen sollten. Nach einer Erklärung, dass wir Pauschalgäste wären und das Frühstück bezahlt sei, verschwand sie wieder. Auch ein 2. Versuch zur Unterschrift für das Frühstück konnte von uns nicht akzeptiert werden. Nach persönlicher Klärung an der Rezeption, wurde dieses Versehen dann entschuldigt. Fehler macht jeder, aber der „2. Versuch“ wäre vermeidbar gewesen. Alles in allem für uns keine 5 Sterne. Unser Strandhotel auf Koh Samui bot sogar besseren Service. Da haben wir schon Besseres in BKK gesehen (z. B. Sofitel Silom oder Marriott).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |