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Franck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Eine gute Wahl für London
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor Jahren haben wir dieses Hotel (damals noch Chelsea Village Hotel) für Messen und anderen geschäftlichen Anlässen genutzt. Bedingt durch einen extremen Preisanstieg und unzähligen Serviceproblemen haben wir dieses Hotel nicht mehr genutzt. Angeblich hat das Hotel eine umfangreiche Modernisierung für Millionen erfahren (lt. Webseite "multi-million pound refurbishment". Das Zimmer 407 ist da wohl nicht renoviert worden, wie auch nicht 5 andere Zimmer meiner Kollegen. Das ist alles noch alter Chelsea Village Standard, ohne einen Pinselstrich. Im Foyer und in der Gastronomie ist renoviert worden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, mit Flatscreen TV, Wasserkocher mit Tee/Kaffee-Auswahl, Bügelbrett im Schrank und Kühlschrank. Die Betten sind top. Im Bad könnte man etwas renovieren, aber das ist noch zufriedenstellend. Leider muss der Check Out muss bis 11:00 Uhr erledigt sein. Am Wochenende ist das nicht unbedingt die perfekteste Zeit. Der 12:00 Uhr Standard ist hier nicht angesagt. Parken ist mit GBP25 pro Tag im Top-Preissegment. Das schlägt sogar Heathrow Airport Parking. Beim Service und bei der Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption stockt es. Nicht immer hat der Gast die volle Zuwendung, denn andere Themen der Mitarbeiter sind wohl wichtiger. Weitere Kunden werden beim Check Out einfach mit eingeschoben und man wartet auf Rechnung und Zahlung, obwohl das längst abgearbeitet sein könnte. Man hat das Gefühl, nicht alle Mitarbeiter sind fit in ihrer Aufgabe. Bei 3 Übernachtungen war jeden Morgen angeblich kein Frühstück gebucht, die Buchungsbestätigung war aber eindeutig so ausgestellt. Auch mein Name war nicht im System, obwohl auch die Bestätigung den richtigen Namen hatte. Nach Reklamation war kein Mitarbeiter in der Lage das zu ändern. Also Diskussionen an jedem Morgen, „wer sind sie“ und „Nein, sie haben kein Frühstück“. Das nervt extrem. Frühstück ist OK, aber nichts Besonderes. Auch hier hackt der Service. Diverse Wünsche dauern doch sehr lange. Bitte einfach Zeit einplanen und das Frühstück gelingt. Fazit: Für London ist das Millennium & Copthorne Hotel eine gute Wahl, allerdings gibt es in London auch nicht den hohen Standard anderer Städte. In London gibt es "Absteigen", da würde man keine €10 für bezahlen, die werden allerdings mit GBP80 verkauft. Also liegt das Millennium & Copthorne Hotel im oberen Mittel. Die Lage ist ruhig und angenehm für Messebesucher vom Earls Court.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:41-45
    Bewertungen:61