- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor Jahren haben wir dieses Hotel (damals noch Chelsea Village Hotel) für Messen und anderen geschäftlichen Anlässen genutzt. Bedingt durch einen extremen Preisanstieg und unzähligen Serviceproblemen haben wir dieses Hotel nicht mehr genutzt. Angeblich hat das Hotel eine umfangreiche Modernisierung für Millionen erfahren (lt. Webseite "multi-million pound refurbishment". Das Zimmer 407 ist da wohl nicht renoviert worden, wie auch nicht 5 andere Zimmer meiner Kollegen. Das ist alles noch alter Chelsea Village Standard, ohne einen Pinselstrich. Im Foyer und in der Gastronomie ist renoviert worden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, mit Flatscreen TV, Wasserkocher mit Tee/Kaffee-Auswahl, Bügelbrett im Schrank und Kühlschrank. Die Betten sind top. Im Bad könnte man etwas renovieren, aber das ist noch zufriedenstellend. Leider muss der Check Out muss bis 11:00 Uhr erledigt sein. Am Wochenende ist das nicht unbedingt die perfekteste Zeit. Der 12:00 Uhr Standard ist hier nicht angesagt. Parken ist mit GBP25 pro Tag im Top-Preissegment. Das schlägt sogar Heathrow Airport Parking. Beim Service und bei der Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption stockt es. Nicht immer hat der Gast die volle Zuwendung, denn andere Themen der Mitarbeiter sind wohl wichtiger. Weitere Kunden werden beim Check Out einfach mit eingeschoben und man wartet auf Rechnung und Zahlung, obwohl das längst abgearbeitet sein könnte. Man hat das Gefühl, nicht alle Mitarbeiter sind fit in ihrer Aufgabe. Bei 3 Übernachtungen war jeden Morgen angeblich kein Frühstück gebucht, die Buchungsbestätigung war aber eindeutig so ausgestellt. Auch mein Name war nicht im System, obwohl auch die Bestätigung den richtigen Namen hatte. Nach Reklamation war kein Mitarbeiter in der Lage das zu ändern. Also Diskussionen an jedem Morgen, „wer sind sie“ und „Nein, sie haben kein Frühstück“. Das nervt extrem. Frühstück ist OK, aber nichts Besonderes. Auch hier hackt der Service. Diverse Wünsche dauern doch sehr lange. Bitte einfach Zeit einplanen und das Frühstück gelingt. Fazit: Für London ist das Millennium & Copthorne Hotel eine gute Wahl, allerdings gibt es in London auch nicht den hohen Standard anderer Städte. In London gibt es "Absteigen", da würde man keine €10 für bezahlen, die werden allerdings mit GBP80 verkauft. Also liegt das Millennium & Copthorne Hotel im oberen Mittel. Die Lage ist ruhig und angenehm für Messebesucher vom Earls Court.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |