Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 sterne Hote eher 3,5 sternl nie mehr wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 14 tage im Hotel und haben keine eine Nacht mehr als 4 stunden schlafen Können! Nebenan die Baustelle,Die Straße am Hotel ist wie eine viel befahrene Autobahn( bei geschlossenen Fenstern ) und von der Lobby hat mann Abends wenn die Gäste was Trinken und erzählen einen Geräuschpegel wie auf dem Bahnhof,vor 1 Uhr war an schlafen nicht zu denken! Wir wollten am 2 Tag schon in ein anderes Hotel weil es zu laut ist und das essen einer 3 sterne Kantine glich ,aber der FTI Reiseleiter meinte wir müssten ca 1300€ inclusive der Taxi kosten drauflegen,auf frage nach einem anderem Hotel kam nur das wäre noch teurer( er hatte keinen Bock ) .Somit harrten wir aus.Das essen war lauwarm und Qualitativ in keinster weise für ein 5 Sterne hotel. Um 19 Uhr standen die Gäste schlange um einen Tisch zu bekommen und das beste essen.Viele tische waren aber schon mit gläsern reserviert und einmal haben wir bis 20 Uhr 30 auf einen Tisch warten müssen.Weil uns das alles nicht gepasst hat sind wir dann ab dem dritten tag erst um 20 Uhr runtergegangen und dann konnte mann glück habe das der ein oder andere schon ging( draußen war es zu kalt zum essen ) .Am 5 Tag waren um 20 Uhr alle Auflaufformen lehr und es wurde auch nicht nachgefüllt. Nachdem ein Gast dann sich beim Manager beschwert Hat waren innerhalb von 5 Minuten alle Auflaufformen voll .Hier hatte mann nicht das gefühl das es erwünscht ist das der Gast isst und Trinkt.Nach der Beschwerde wurde das essen wesendtlich besser ,aber immer noch nicht wie in einem 5 Sterne Hotel,eher 4 Sterne. um 16 Uhr gab es Kuchen und eis.Eis darf mann nur im Hörnchen essen und nicht aus einem Pappbecher,weil es vom der Geschäftsführung nicht erlaubt ist.Kuchen darf mann nicht mit an die Poolbar nehmen und da seinen Kaffee trinken,sonst wir mann von einem Kellner angemeckert ,hier nicht essen. 14 Tage fast nur aus Pappbecher und Plastik bechern getrunken. Außer im Speise Resturante !Viel zu wenig Personal! Personal ist nur zum Abräumen und zum Getränke ausgeben!Aber trotzdem sehr freundlich ,besonderns Hüseyin Kartal und Nuretin sasmaz . Hier kann der Gast sich nicht frei entfalten und muß sich an jede menge verbote halten.Vor dem Hotel befindet sich ein steiler Berg,denn mann Mit dem BeachBus umgeben Kann.Der stand ist sehr steinig und mann kommt nicht gut ins Wasser.Aber dort ist mann wesendtlich freier als im Hotel.Gut finde ich nicht, das mann am Stand,Am Speisesaal und in der Looby kein Toilettenpapier in die Toilette werfen darf sonder in einen Mülleimer der Daneben steht.Soviel zu einem 5 Sterne Hotel.Viele Gäste Waren froh nur 1 Woche gebucht zu haben.Überwiegend Ältere Gäste die vielleicht nicht so vertraut sind mit dem internet ( Bewertungen ) .Dieses Hotel bewirbt sich mit keinen Kindern unter 16 Jahren.Aber mann kann besser Kinderlärm ertragen als diese Ruhrstörungen. Das personal an der Reception War sehr freundlich und verstand auch sehr gut deutsch ,besonders Zeynell,bei den Kellnern war das Schwieriger,eher Englich .Bei Abreise gab es kein Frühstück,weil wenn mann zwischen denn Essenszeiten an oder Abreist ist es nicht möglich richtig essen zu gehen.Bei diesem Hotel ist noch vieles verbesserungs bedürftig.Am ende vom Urlaub erfuhren wir das der Besitzer des Hotels da ist! Ob das essen deswegen besser war ,weiß ich nicht? Aber das wetter war gut und der Bus Fährt laufend für 1 € nach Alanja und dort solltet ihr dann mal im Sofra Essen gehen. Top!Wir waren froh wie wir wieder abreisen durften und wünschen allen Gästen die noch kommen Das das essen wenigsten so bleibt wie es in der 2 Woche war.Bis zu einem 5 Sterne Hotel ist noch ein Langer weg!Da Spielt auch der Preis keine Rolle!!!Überigens die Meerblick Zimmer sind auch nicht leisere,da Kräht die ganze Zeit der Hahn und der Hund bellt die ganze nacht ( wurde uns berichtet )! Ich wünsche allen die das lesen einen Schönen Urlaub und das einige dinge verbessert worden sind!!!!!!Wir fahren schon über 10 Jahre in die Türkei,aber ab jetzt immer nur noch nach Side und umgebung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Hier unsere Stellungnahme dazu. Das unser Hotel an einer Strasse liegt, können Sie der Katalogbeschreibung und dem Internet entnehmen. Unser Personal im gesamten Hotel ist ausreichend vorhanden. Wenn Scherben auf dem Boden oder im Pool sind, können sich unsere Gaeste daran verletzen. Wir möchten darauf hinweisen, dass es keine Verbote in unserem Hotel gibt. Es sind lediglich Richtlinien, die für die Sicherheit und die Hygiene unsere Gaeste sorgen soll. Es ist in der gesamten Türkei so, dass man Toilettenpapier nicht in die Toilette wirft. Frühstück gibt es in unserem Hotel vor der Abreise. Sie hatten uns jedoch am Abend vor Ihrer Abreise mitgeteilt, dass Sie kein Frühstück wünschen. Interessant ist auch, dass Sie unser Zimmer mir Meerblick aufgrund von ,,Berichten'' anderer Gaeste kommentieren. Sie haetten gerne einen Hotelwechsel annehmen dürfen, was Sie leidlich nicht taten. Mit freundlichen Grüssen, Michell Hotel & Spa