- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhaft gelegenes Hotel mit sensationellem Infinity-Pool 5 Sterne sind jedoch zu hoch gegriffen, daher keine Weiterempfehlung aufgrund der unten beschriebenen Mängel im Restaurant Service fast überall perfekt
Ausstattung absolut ok. Größer als 1,9m sollte man bei den Betten aber nicht sein. Da sehr starker Wind geherrscht hat und die Balkontüre genau in der Flucht der Eingangstüre lag, konnte nachts die Balkontüre nicht offen bleiben, da es durch die undichte Eingangstüre sehr stark gezogen hat. Da wir die Klimaanlage nicht eingeschaltet haben (Stichwort Dreck und Bakterien) war es im Zimmer daher nachts unerträglich warm. Der Kartentüröffner hat am zweiten Tag den Geist aufgegeben. Wir bekamen einen kleinen Schlüssel zum Türe öffnen, Der Kartenöffner wurde allerdings nicht repariert. Minibar ist vorhanden wird aber nur mit 2 Wasserflaschen bestückt. Auffüllung mit Cola, Bier etc. wäre kostenpflichtig gewesen. Verstehe ich bei All Inclusive nicht so ganz. Zimmerreinigung erfolgte zuverlässig und gut. Blick vom Balkon (Premium Seafront) ist sensationell.
Für 5 Sterne absolut enttäuschend. Ausdrücklich hiervon ausgenommen die Spezialitätenrestaurants Soya und Mediterraneo. Frühstück: Spiegeleier und Omelette waren trotz Wärmelampe kalt. Eine Woche keinerlei Abwechslung bei den Eierspeisen. Schön wäre eine Möglichkeit gewesen sich frisch ein Omelett oder ein Rührei zubereiten zu lassen. So kenne ich das von anderen Hotels. Der Saft aus der Saftstation (5 verschiedene Säfte) war klasse. Mittagessen: im Hauptrestaurant ok; In der Snackbar Mediterraneo leider eine Woche kaum Abwechslung bei den Spiesen. Das Eis dort ist sehr lecker. Abendessen: Da wir große Fischliebhaber sind, gab es hier die erste Enttäuschung. Nur ein Fisch pro Abend. Für ein griechisches Hotel hätte ich erwartet, dass es jeden Abend die Möglichkeit gibt Gyros mit Pitabrot zu essen. Gab es leider nur einmal und das Gyros war sehr fettig. Souflakispieße waren nicht ganz durchgebraten. Somit auch eine weitere Enttäuschung. Insgesamt fand ich das Angebot für 5 Sterne zu knapp bemessen. Weiter hat mir der Pep und Raffinesse gefehlt. Daher nur 3 Sterne. Ein weiteres gravierendes Problem ist die Hygiene im Hauptrestaurant. Lippenstift auf der Kaffeetasse, Saftgläser mit Wasserflecken, verdreckte Tische, abgenutzte und dreckige Stühle und Krümel auf dem Boden. Hier muss ganz dringend nachgebessert werden. Dazu ein desorientiertes und hilfloses Servicepersonal. 5 Sterne sind das ganz bestimmt nicht Bars: hier alles prima. Service gut und die Getränke auch. Allerdings für nicht AI zu hohe Preise. 5€ für 0,4l Bier, 9€ für einen Cocktail sind ganz schön happig All Inclusive: bisschen komisches Konzept. Vieles ist nicht inkludiert. Mythosbier kostet extra, manche Cocktails kosten extra. Minibarfüllung kostet extra. Wenn AI, dann bitte alles mit ins Programm nehmen
Service überall top. Nicht so im Hauptrestaurant. Dort war das Personal orientierungslos und überfordert. Kaffee zum Frühstück holt man am besten selber, da ansonsten das Frühstück ohne Kaffee vorbei gewesen wäre.
Sensationelle Lage über dem Meer. Perfekt für Ruhesuchende. Kos Stadt gut mit dem Bus oder Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Alex, Thank you for staying with us and we appreciate you took the time to post a review about your stay at Michelangelo Resort & Spa! We are very pleased that you generally had a good experience and highlighted many positive experiences at the resort. However, we were disappointed to read that you also had experiences that did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the perceived flaws and know that your constructive feedback is helpful in our quest to continuously improve our services and offerings. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kindest Regards, Michelangelo Resort & Spa