Von einem unglücklichen Empfang am Ankunftsabend bis zu einem unorganisierten Check-Out. War der Service an der Rezeption nicht Serviceorientiert. Im Gegensatz zu der Hotelbeschreibung null Deutschkenntnisse im gesamten Hotel, so dass Problemlösungen schwierig waren. Der Service im Restaurant nicht existent. All Inklusive nur insoweit zu realisieren, dass man Getränke mittels Eigeninitiative erhalten hat. Allerdings Max. Ein Glas Wasser oder anderes. Am Tag war die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen. Abends wurde diese nicht geöffnet, so dass man in einer sehr lauten, warmen und bei Regen überschwemmten Halle mit dem Charme eines Bahnhofs saß. Tische wurden nicht abgeräumt, Essen nicht nachgelegt, Getränke nicht angeboten. Die Restaurantsituation war unzumutbar! Abend war nur die Bar geöffnet. Das das Hotel voll war, war es unmöglich abends noch einen Platz zu bekommen. Service nur an der Bar, keine Aufmerksamkeit für die Gäste an den Tischen! Die Poollandschaft schön, aber die Liegen ungepflegt. Zusammenfassend: das Zimmer entsprach 4 Sterne, die Poollandschaft und die Gartenanlage schön. Das AI katastrophal! Service Katastrophal! Essen und Trinken wenn man was bekam okay. Fazit: keine 5 Sterne. Max gute 3 Sterne! Hier ist ganz viel Luft nach oben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B. Ollo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |