Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel. Es war ein schöner Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, saubere Anlage, gutes Essen und überwiegend freundliches Personal. Beschreibung der Zimmerlage müsste noch nachgebessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich waren schön eingerichtet. Es wurde täglich gereinigt. Einen Bewertungsabzug gibt es für die falsche Beschreibung auf der Hotelseite. Hier steht, dass ein "Superior-Zimmer mit Meerblick" in der obersten Etage des hinteren Gebäudes liegt, sodass man über das vordere Gebäude hinüber, uneingeschränkt auf das Meer gucken kann. Leider ist dies nicht der Fall. Wir hatten ein Zimmer in der vorletzten Etage und somit teils Meer und teils Gebäude direkt vorraus. Auf Nachfrage wurden wir an die Managerin verwiesen, diese wies uns darauf hin, dass die Superiorzimmer, entgegen der Beschreibung nicht in der obersten Etage, sondern nur weiter oben sind. Uneingeschränkter Meerblick somit nicht garantiert. Wir hätten nach 3 Tagen umziehen können in ein Zimmer der oberen Etage, wollte jedoch nicht nach der Hälfte des Urlaubs das Zimmer wechseln. Hier sollte die Zimmerbeschreibung angepasst werden. Einen weiteren Abzug gibt es für die vielen kleinen Abortfliegen im Bad, wovon sich einzelne leider auch in unseren Koffer verirrt hatten. Hier müsste scheinbar der Abfluss neben der Toilette öfters gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in Buffetform war durchweg gut. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Auch beim Abendessen hatten wir nichts zu bestanden. Täglich gab es ein neues Motto und Abwechslung. Einzig über manche Urlauber, die mit 2 Personen für fünf Essen holten und die Hälfte dann stehen ließen musste man den Kopf schütteln. Hier kann aber das Hotel natürlich nichts für. Das Essen an der Poolbar war leider kalt, den Stern abzug gibt es für das weiter oben beschriebene Poolbarteam.


    Service
  • Gut
  • Der Service an Rezeption, sowie im oberen Restaurant, in dem es immer Frühstück und Abendessen in Buffetform gab, war immer sehr freundlich. Morgens wie abends war das gleiche Personal da und egal wann, sie hatten immer gute Laune. Getränke wurden schnell gebracht, Teller direkt abgeräumt. Hingegen war das Team an der Poolbar leider bei weitem nicht so gut gelaunt. Hier musste man einen guten Tag erwischen, um ein freundliches Wort oder ein Lächeln zu bekommen. All Inclusive Gäste wurden direkt dran genommen, unabhängig von der Reihenfolge des Anstehens. Dies empfanden wir als etwas schade. Allerdings waren wir auch nur 3 mal an der Poolbar und haben vielleicht tatsächlich nur einen schlechten Tag erwischt, jedoch muss man auch bei schlechter Laune professionell damit umgehen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Michelangelo liegt etwas außerhalb und ist nach Ankunft am Flughafen das letzte Hotel, was angefahren wird. Hier muss man mit ca. 80 Minuten Fahrtzeit rechnen. Ich persönlich empfand ein Hotel etwas außerhalb als recht angenehm. Allerdings sind die Wege rund um das Hotel leider auch nicht zum Spazieren geeignet. Der private Strand ist sehr schön. Durch die Steine (kein Sandstrand) ist das Wasser sehr sauber und man kann mit einer Taucherbrille gut die Fische beobachten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Freizeitangebot haben wir nur den Spabereich genutzt, dieser ist klein, aber schön gemacht und auch hier sind die Leute sehr freundlich. Jeden Abend, außer Donnerstags gibt es ein musikalisches Motto in der Bar, was gegen 23 Uhr endet. Möchte man zB. nach Kos-Stadt rein, fährt in regelmäßigen Abständen ein Bus vor dem Hotel ab. Um das Hotel herum ist bis auf den Privatstrand nichts an Freizeitaktivitäten, jedoch ist man in 20 Minuten in Kos-Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carina, Thank you very much for taking the time to review our property. Your input and the feedback from all of our guests are vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. As far as your comments are concerned, we are delighted you fancied the beauty of the resort, the well-kept hotel areas, the good food options and the friendly and kind staff. On the other hand, we feel sorry for missing to impress you equally on other aspects such us the room and the view, the pool bar service and the room description at the web site. We assure you that we will look into your inputs with attention and please, rest assured that all mentioned will be considered, in order to make the appropriate improvements. We hope to have another opportunity to welcome you back and gain your absolute confidence. Kindest regards, Michelangelo Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage