- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei weitem keine 5***** !!!! -Schade für diese tolle Lage. Qualität des Essens häufig verheerend, Zimmer werden kaum gereinigt, Service??? - Welcher Service
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Einfach eingerichtet. Die Balkontür ließ sich, auch nach angeforderter Reparatur, nicht dauerhaft verschließen. Das Bad war bei Bezug nur sehr schlecht geputzt (Toilette, Waschbecken, Spiegel...) Das Bad war insgesamt renovierungsbedürftig!!. Wir hatten die ganzen 2 Wochen, in Bereich der Toilette, Wasser auf dem Boden stehen.:( Für 5 Sterne - geht das gar nicht!! Handtücher mussten häufig extra nachgeordert werden, da entweder "Keine da waren", oder "nicht genug"!!! Generell wurde im Bad nicht geputzt, die Mülleimer nicht täglich geleert und der Balkon nicht abgekehrt.... Die Betten waren immer gemacht. Der erste Urlaub, wo das Zimmermädchen KEIN Trinkgeld bekam!!!
Die Qualität des Essens war häufig grauenvoll und ohne viel Geschmack. Man musste sich gezielt etwas herauspicken, was nicht schon Stunden lang erwärmt wurde (was auch ersichtlich war). Sehr minderwertige Qualität z.B. Lammkoteletts (eher Reste) , Roastbeef (zäh), grüner Salat oft mit dunklen Rändern....echt schade. Das Hauptrestaurant ist Fehlkonstruktion. Viel Glas die Klimaanlage überfordert, schon am Morgen ist es sehr warm. Abends haben wir im Freien gesessen – das war toll. Frühstück war gut und ausreichend. Jede Menge süße Teilchen, warmes und kaltes Essen, Säfte. Aber auch hier, die Angestellten bei den Crêpes, Waffeln oder Smoothie unfreundlich - ohne Ende! Dagegen, die Dame bei den Omeletts - immer sehr freundliche - geht doch:) Angeblich hat das Management Anfang des Jahres gewechselt und nun zählt eher Quantität als Qualität!!! Das Essen im A-la-Carte Restaurant war dagegen sehr gut. Lage mit Ausblick am Abend toll!! Die Getränke waim gesamten Hotel nicht gepanscht. Cocktails, Softdrinks, Wein, Espresso... alles OK.
Arbeiten - wollte von allen Servicekräften leider nur eine Hand voll. Man wird eher übersehen - als gesehen. Freundlichkeit gab es nur selten. In jedem Bereich haben wir im Laufe der Zeit 1-2 freundliche und gute Angestellte im Restaurant, Hauptbar, A-la-carte Restaurant, Poolbar, Beachbar (2 Angestellte - sehr nett!) gefunden. Auch an der Rezeption, wird beim Betreten des Hotels eher "weg geschaut", als kurz" Hallo" zu sagen. Auch das ist lange keine 5 Sterne wert. Beim Betreten des Speisesaals, wurde man dagegen an der Tür, immer freundlich begrüßt.:)
Super tolle Lage. Der Infinity Pool ist der Hammer. Die Hotelanlage sehr schön. Für den Transfer vom Flughafen empfiehlt sich ein Taxi (45€ - 40min), da das Hotel als letztes angefahren wird sich und so schnell 2h Transferzeit mit dem Bus ergeben können. Der Strand ist toll. Steinig (ist ja bekannt), aber mit Badeschuhen kein Problem. Immer ausreichend Liegen für Michelangelo Gäste. Wenn vom Nachbarhotel Dimitra die Leute einfach rüber kamen, wurden sie vom Strandboy auf den Dimitra Beach verwiesen. (konnte man gut an den anders farbigen Handtüchern erkennen). Am Pool waren die Liegen immer voll und es wurde bereits frühzeitig reserviert. An den Wochenenden sind viele Gäste aus Israel zum Kurzurlaub angereist. Benehmen gleich null. Einige führen sich auf, wie der "König" persönlich. Da sie in kurzer Zeit viel Geld ausgeben findet das, das Hotel natürlich super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Christine, Thank you for choosing Michelangelo Resort & Spa for your stay in Kos and for writing a review in Holiday Check. We would like to thank you for praising our Hotel's top location and Infinity Pool. Regarding you estimation about our property, food, services and performance, we would like to apologize for not meeting your expectations and to reassure you that all your comments have already been forwarded to the relevant Managers to examine in depth. We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future so that perhaps your estimation about our property and services may be reconsidered. Kind regards, Michelangelo Resort & Spa