Das Hotel ist tatsächlich allgemein in die Jahre gekommen. Der Service ist allgemein sehr schlecht, teils unfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zunächst hatten wir ein Zimmer zur Hauptstraße gelegen, obwohl ein Zimmer inkl. Gartenblick gebucht wurde. Am zweiten Tag haben wir das Zimmer, aufgrund meiner Anfrage beim mehrmaligen nachfragen wechseln können. Dieses Zimmer war ruhiger gelegen, jedoch waren die Zimmer seh hellhörig. Der Tresor funktionierte nicht. Die Betten wirkten durchgelegen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Ernährungswünsche, sowie eine vorherige Abklärung einer eventuellen Allergie wurden nicht im Vorfeld abgeklärt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang des Personals war schon ziemlich dreist bzw unverschämt. Englischkenntnisse zum größten Teils sehr schlecht. Die Kommunikation war daher ziemlich schwierig. Der Service im Restaurant fällt für mich tatsächlich sehr schlecht aus. Ich war bereits 2021 schon einmal in der Anlage und die Qualität der Services ist nicht mehr mit 2021 zu vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Infinitypool ist wirklich beeindruckend.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvano |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Silvano, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Michelangelo Resort & Spa. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist und der Service nicht zufriedenstellend war. Wir legen großen Wert auf die Schulung unserer Mitarbeiter, um einen freundlichen und professionellen Service zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zur Kommunikation werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Michelangelo Resort & Spa


