Thomas (71+)
Alleinreisendim Mai 2017für 3 Wochen

Günstig und dennoch komfortabel

Die Außenstelle des Baseler Hofs im vierten Stock der Katholischen Akademie - ohne Service, aber zum halben Preis: eine echte Entdeckung. Die Rezeption ist nur von 7 bis 12 Uhr besetzt, danach zieht man seinen Magnetschlüssel per Code. Es gibt kein Frühstück, aber Kaffee, Tee und Croissants "complimentary". Die Zimmer sind zwar keine Reitschulen, aber hinreichend groß, hell und bequem. Die günstigeren Zimmer zur Straße sind sehr laut, aber die Fenster sind fast schalldicht. Zum Jungfernstieg ist es eine S-Bahn-Station oder ein Fußweg von 10 Minuten. Kurz: eine Bestempfehlung, wenn man nicht 150 Euro für die Nacht ausgeben will.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Mai 2017
Vorname:Thomas
Alter:71+
Lieber Thomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Wie schön zu hören, dass Sie die zentrale Lage sowie unser Preis-Leistungsverhältnis so positiv erwähnen. Wir hoffen, Sie haben einen schönen Aufenthalt in Hamburg verbracht und besuchen uns bald wieder.
Das Team vom Michaelishof