Stephan (46-50)
Alleinreisendim Januar 2017für 1-3 Tage

Gute Lage, nur 2 Sterne, dafür relativ hoher Preis

Lage ganz gut, nahe am Zentrum.
Hotel ist eine Etage in einem mehrstöckigen Gebäude der katholischen Kirche. Auf den anderen Etagen Verwaltungsabteilungen und Administration der Kirche. Ab mittags keine Besetzung der Hotel-Rezeption mehr. Check-In und Schlüsselkarte am Automaten draussen am Gebäude ...
Hotel- und Zimmerausstattung älter und nur 2 Sterne-Niveau, alles sehr rustikal.
Zimmer durchgehend am Boden mit Steinfliessen ohne Teppiche, im Winter super fusskalt.
Die Einpersonenzimmer sind sehr klein. Kein Kleiderschrank!!! Nur Stange mit Bügeln zum Aufhängen der Kleider im kleinen Durchgang zwischen Schlafbereich und Badezimmer.
Die zur Hauptstraße liegenden Zimmer sind sehr laut.
Badezimmer klein aber ok.
Kein Frühstücksangebot.
Insgesamt Preis-Leistung schon recht kritisch. Die zentrale Lage in Ermangelung anderer kostengünstiger Hotels in der City reisst es gerade noch raus.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Stephan
Lieber Stephan,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbunden Mühe.
Bedauerlicher Weise hat Ihnen das Zimmer nicht gut gefallen. Bitte teilen Sie bei einer erneuten Reservierung unseren Mitarbeitern direkt Ihre Vorstellungen des Zimmers mit. Wir versuchen stets Ihre Wünsche zu erfüllen. Etwas ruhiger gelegene Zimmer stehen durchaus zur Verfügung. Über eine Gatsronomie mit einem Frühstücksangebot verfügen wir leider nicht. Morgens werden kostenfrei Croissants sowie Kaffee und Tee bereitgestellt.
Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen.
Über ein erneutes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Ihr Team vom Michaelishof