Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Hölle, Hölle, Hölle
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das großzügige Ambiente dieses mit mindestens 3 überbewerteten 5 Sterne Hotels zeichnet sich besonders durch sein unfreundliches Personal, aggressives Wachpersonal und eine sehr limitiertes Essenauswahl aus. Wer ein Kenner der französischen Küche ist (Schnecken) und auf asiatische Spezialitäten wie Würmern im Essen steht, wird hier sein Vergnügen finden. Ein passender Clubsong für dieses Hotel wäre der Hit von Wolfgang Petry: Hölle, Hölle, Hölle; denn das Hotel ist echt der Wahnsinn! Rettet euch solange ihr könnt! Wenn Ihnen ihr Leben lieb ist, bleiben Sie daheim (wo auch immer Sie herkommen mögen) oder gehen Sie ins Limra-Hotel neben an! Bericht eines Leidenden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vor allem Nautiker und Freunde der Schiffsfahrt werden hier begeistert sein. Hervorzuheben ist die sehr starke Beleuchtung der Zimmer, denn selbst ein Streichholz erzeugt mehr Licht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben erwähnt kommen hier insbesondere Franzosen und Asiaten auf ihre Kosten! Sollten Sie allerdings wie ich einen "Europäischen Standard" erwarten kann ich nur sagen: Hölle, Hölle, Hölle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Daima Resort zeichnet sich lediglich durch ein stark engagiertes Reinigungspersonal aus, das leider nicht in der Lage ist die Verwahrlosung des gesamten Hotelkomplexes zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Daima Resort Kemer befindet sich in einer ausgesprochen guten Lage. Im Umkreis von 500 Meter befindet sicher unter anderem das Limra, was ich Ihnen ausdrücklich empfehlen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport, Unterhaltung und Pool werden in diesem Hotel kleingeschrieben und sind aus der Hotelphilosophie gestrichen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1