Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Servicewüste Daima
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sauber, Essen dürftig in Auswahl und Zubereitung sehr weit entfernt von 5 Sternen , Kontrollwahn des Peronals - Pendeln zwischen Hotelanlage und Ausenwelt erinnert an Einreise zu frühere Zeiten in Ostblockstaaten. Wenn möglich großen Bogen ums Hotel machen - Handy erreichbar , Internet passabel


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer in Ausstattung und Größe in Ordnung - nur Beleuchtung scheint ein Fremdwort zu sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl sehr begrenzt , immerhin kulinarische Köstlichkeiten wie abgesoffenes Spiegelei . Täglich das gleiche Essen mit wenig Variation. Einziger Lichtblick - aussen Grill manchmal mit guten Dingen - Sauberkeit im Speisesaal Ok . Qualität der Softdrinks schlimm - schmeckt alles abgestanden. Kellner aufdringlich - halbvolle Teller werden einem unter der Nase weggezogen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdwort - einziger Lichtblick Zimmerreinigung - Sonstiges Peronal unwillig und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand, zu dieser Jahreszeit nicht zu empfehlen , Unterhaltungsmöglichkeiten nicht vorhanden , Ausflüge soweit und soviel wie möglich machen !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu dieser Jahreszeit nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1