Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Verpflegung sollte verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer zur Straße hin sehr hellhörig, Zimmer teilweise klein aber sauber, Corona Maßnahmen wurden versucht umzusetzen; abends kalt im Aufenthaltsraum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber sauber, Matratze war fest. Ich konnte gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war eintönig und kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner bedienen nur bei Trinkgeld, wenn Überhaupt beim Essen, Rezeption und Küchenpersonal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 400 Meter zum Strand,. Das Hotel befindet sich an der Hauptstrasse. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends Unterhaltung von 20 - 23 Uhr am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Merve Sun Hotel & Spa nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team