Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und Restauration wurden innerhalb eines Jahres total heruntergefahren. Ich war im vergangenen Jahr total zufrieden, habe das Hotel meiner Schwester weiterempfohlen. Als wir uns in diesem Jahr im dort getroffen haben, war ich total entsetzt und habe mich für die Empfehlung geschämt! Schon der Empfang war schlimm: konnte erst (nach einem Nachtflug) um 15.00 Uhr endlich mein Zimmer beziehen (im Bad war nicht mal der Abfalleimer geleert). Bei Ankuft war gerade die Frühstückszeit vorbei, ausser einem Kaffee gab es nichts, Mittag erst um 12.30 Uhr. Corona-Massnahmen wurden nicht kontrolliert bzw. eingehalten. Das Essen war unterirdisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, das ich schlußendlich bekommen habe, wer von der Lage her (zum Pool) recht gut. Der Weg dorthin (am Pool entlang und dann um eine dunkle Ecke) nicht so toll, da die Bodenfliesen etliche Stolperfallen enthielten. In dem kleinen Vorflur zum Zimmer standen ständig schmutziges Geschirr und alte Matratzen. Die Reinigung war recht oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zuerst das Positive: die Brötchen beim Frühstück waren gut! Beim Frühstück gab es erst ab der 2. Woche ab und zu Butter, wegen der Margarine, die es sonst gab (ich konnte sie einfach nicht essen), habe ich mir erst mal im Supermarkt Butter gekauft. Spiegeleier oder Omelett gab es auch nicht regelmäßig. Das Buffet war äußerst übersichtlich und wenig abwechslungsreich, Spagetti mit Tomatensosse gab es aber täglich. Wir sind mehrmals außerhalb Essen gewesen, um mal etwas leckeres (Rind und Lamm) auf dem Teller zu haben.


    Service
  • Schlecht
  • Zuerst das Positive: Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zum Essen wurden kaum einmal Getränke serviert, man mußte sich immer an der Bar anstellen. Nach Schließung des Restaurants wurde man aber auch am Tisch bedient. Von der Umsetzung der Corona-Maßnahmen keine Spur. Tische, Liegen usw. wurden nicht desinfiziert, während 14 Tagen, ausser bei der Ankuft, keine Temperaturkontrolle, die Liegen am Strand standen mitsamt der Auflagen noch so, wie sie abends verlassen wurden. Sauberkeit: mäßg!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Mal eine Fahrt von 1,5 Stunden zum Hotel, da der Shuttle über Lara und Belek nach Kumköy gefahren ist. Die Lage ist sehr gut, man kann super mit dem Dolmus nach Side, Manavgat, Everenseki usw. fahren. Am Strand kann man prima Ausflüge buchen. Vom Hotel aus gibt es kurze Wege zu den Shopping-Centren oder zu guten Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team