- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu kleine anlage Als allinklusive kann man das nicht bezeichnen da es morgens zum Frühstück keine Säfte gab, schmutziges besteck Gläser dreckig kellner ließ das besteck fallen lag es dann im Kasten wieder zurück wo man sich das besteck raus nahm. keine teebeutel zum frühstück, auf die milch mußte man warten , beim frühstück wurde dann das resturan gewischt, zu viele russen und deutsch türken. die toiletten waren sehr dreckig( voll geschissen toiletten papier lag auf die erde wurde nicht sauber gemacht und das am morgen um 7.30 Uhr. Kühlschrank kühlte nicht im Zimmer . Das Hotel würden wir keinen emphelen und es entspricht nicht als 4 Sterne Hotel und ist viel zu teuer. Wetter war super.
Sauberkeit vom Zimmer war gut Klimaanlage ging nur wenn man ins Zimmer betrat und die Karte reinsteckte sonst ging garnichts. Balkon kuckte man auf eine müllhalle
einRestauran zu wenig Bars zu wenig Getränke zu wenig am nachmittag gab es öfters keine getränke mehr Im Restaurant die Tisch decken sehr dreckig wir haben versucht uns an andere Tische zu setzen aber das war das gleiche uns verging da bei der Appetit und das an Abend Kellner liefern in ihre Bekleidung verschmutzt rum eckelhaft. jeden tag gab es das gleiche zu essen
Personal an der Rezeption war unfreundlich einige konnten deutsch Zimmer war sauber,als man Beschwerden gemeldet hat wurde uns zu gesagt das man das weiter leitet aber es passierte nichts und wir haben es mehrmals angesprochen,
zum Strand 500 meter zu weit zum Flughafen eine Stunde Keine Animation war am Abend, Keine Musik war am Strand, Einkaufsmöglich keiten waren gut- Ausflugmöglichkeiten waren gut im Hotel aber nicht gebucht. ausserhalb gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation Keine Disco Liegestühle waren da aber es haben andere Hotel Gäste die mit benutzt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Irena Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa