Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steff (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Wenig Auswahl beim schlechten Essen. Zimmer und Wellnessbereich renovierungsbedürftig. Eine einzige Bar geöffnet, wo man auchvdie Getränke zu den Mahlzeiten holen musste. Personal freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sehr hart. Fußboden kaputt. Türen defekt. Dusche verstockt. Etc


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fisch Huhn Fleisch pommes Reis Nudeln. Kirschmarmelade Nutella Honig Obst und Gemüse frisch Essen war lauwarm bis kalt. Zum Frühstück nur Kaffee an einer Bar verfügbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ist es nicht weit. Fahrt zum Flughafen ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok. Wellnessbereich sehr ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steff
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steff, wir bedauern wirklich ausgesprochen, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Gastronomie und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team