Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besitzt einen neuen und einen alten Teil. Der neugebaute Teil sieht super aus und ist auch Sauber. Aber der alte Gebäudeteil des Hotels ist einfach nur runtergekommen und dreckig. Man bucht angeblich das neue kriegt aber das alte, nach mehrfacher Beschwerde kriegt man aber ein neues Zimmer. Das Hotel geht einfach auf Dummfang und gibt erstmal die Alten Zimmer. Und im Internet sind Keine Bilder vom Altengebäudeteil !!! Wenn sie im alten Teil untergebracht werden, bestehen Sie darauf im neuen Teil ein Zimmer zu Kriegen! Lassen Sie sich nicht abwimmeln. Nehmen Sie ihre Koffer mit an die Rezeption und sagen sie das sie solange in der Lobby bleiben bis Sie ein neues Zimmer haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geht überhaupt nicht!!!! Das Aller letzte! Der alte gebäudeteil ist einfach nur ekelhaft. Dort könnte man nichtmal Tiere unterbringen! Die Auststattung ist mindestens 20 Jahre alt. Wobei der neue Gebäudeteil schön sein soll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ganz okay. Das Restaurant macht nach aussenhin einen sauberen eindruck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht kaum Deutsch und wird unfreudlich sobald man sich beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Zum Strand ca. 10min zu fuß. Einkaufsmöglichkeiten rund ums das Hotel, wobei zu 99% Markensachen alle gefälscht sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool am Hotel ist Sauber und relativ groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa