Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Für Club- /Anlagenurlauber nicht geeignet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel renoviert, Doppelzimmer klein aber im sehr guten Zustand. Bad eng aber neue Anlagen installiert. Empfangsbereich großzügig, Speisesaal geräumig, Pool klein Anlage nicht für Leute geeignet, die Club- und große, geräumige Anlagen mit viel Grünpflanzen und Garten gewöhnt sind. Auch für Familien mit Kindern würden wir dieses Hotel nicht empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer klein aber hübsch, Bad genauso. An alles gedacht, Klimaanlage brachte das Zimmer binnen 5 Minuten auf die gewünschte Temperatur und war nicht zu laut. Insgesamt hat das Zimmer einen schönen Eindruck auf uns hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Es fehlte aber an einer Auswahl an Früchten, an 6 von 7 Tagen gab es nur Melonen. Die inklusiven Alkoholgetränke waren sehr eingeschränkt. Keine Säfte zu den Mahlzeiten angeboten. Im Speiseraum fehlte oft landesspezifische Musik, falls vorhanden dann sehr leise und fast nicht zu hören.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr bemüht, oft etwas unkoordiniert was auf die mangelnde Erfahrung der jungen Leute zurück zu führen ist. Zimmer wurden immer sorgfältig sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel an der Hauptstraße gelegen. Bei Zimmern die auf der Straßenseite gelegen sind ist wahrscheinlich keine Ruhe möglich. Nach hinten hinaus liegen Müllberge. In der Anlage selber sind keine oder nur sporadisch Grünpflanzen vorhanden. Anlage viel zu eng. Hier müsste noch viel getan werden um den Urlaub erträglicher zu gestalten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein außenpool. Freizeitangebot beschränkte sich auf: Wassergymnastik und ab und zu Wasserball und Darts. Der Animateur wirkte gelangweilt und eindeutig falsch am Platz. Saß nur dumm rum und spielte Stundenweise seltsame Musik. Seine Arbeitszeit sah wie folgt aus: morgens 2 Stunden Musik und Wassergymnastik, Nachmittags 3 Stunden Musik und Wassergymnastik, Abends 2 Stunden Musik. Kein Programm, keine Animation, die Leute saßen nur rum und mussten sich miteinander unterhalten. Kein türkisches Flair, nix, null, zero. Dieser Mensch gehört sofort ausgewechselt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa