arrowRight
Mariella (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nach leichten Startschwierigkeiten nach Ankunft

war es allen in allem ein sehr schöner Urlaub! Das Personal ist stets freundlich! Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück! Sehr viele Mitarbeiter sprechen deutsch, wenn nicht kommt man mit Englisch weiter. Ein dickes Lob an unsere Putzfee auf Etage 3.
Essen hätte abwechslungsreicher sein können, wenn man bedenkt was Nahrungsmittel in der Türkei kosten, war das aber auch okay.
Animation war nicht so toll. Schade für die Menschen, die Bespassung brauchen! Störend war die Mini-Disco direkt an der Pool-Bar, wohl aus Platzmangel. Das sollte geändert werden. Liegen am Pool waren eigentlich immer zu bekommen, am Strand waren einige kaputt ( und das nicht ohne Grund! Welche Kunststoff-Liege hält auf Dauer diese Temperaturen und das Gewicht aus?) störte jedoch nicht, da immer genügend Auflagen vorhanden waren.

Entfernung zum Strand4,0
Nicht weit zum Strand, Taxistand vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür

Sauber, neu. Alles Bestens!

Ankunft Nachts um 1.15 Uhr, kein Zimmer frei. Wir wurden mit Essen versorgt und hat ein Zimmer schnell gereinigt

Genügend Auswahl, freundliche Kellner!

Qualität des Strandes6,0
Es war okay!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mariella
Sehr geehrte Gäste

vielen Dank, dass Sie uns für ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder bei uns als Gast begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Merve Sun Hotel & Spa