Chris (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Katastrophe

Zimmer in Nebengebäude was wir am Tag der Anreise bekommen haben war noch nicht bezugsfertig.putzfrau war noch Zugange jedoch war nachdem sie dann ging das Zimmer nicht wirklich sauber.bad und wc nicht wirklich sauber Haare vom Vorgänger ohne Probleme auch im Schlafzimmer und auf dem Balkon zu finden.staub ist auch zu finden,auf dem Balkon muss wohl was klebriges auf der Fensterbank ausgekippt worden sein was man beim auflegen des armes schnell merkte.das Board in dem auch der Kühlschrank ist war auch nicht ordentlich sauber,man konnte noch Flecken auf der Oberfläche bei genauem hinsehen erkennen.die Toilettenspülung wurde beim zweiten Hinweis erst korrekt instand gesetzt.auf dem Stuhl war roter Nagellack im Polster.jeden Morgen um sieben kam der Müllmann der seine Arbeit so verrichtet das man keinen Wecker brauch.das Essen ist im groben und Ganzen soweit okay.alles war nicht unser fall und vieles nicht zu genießen man wurde aber aufgrund der Auswahl dann doch immer irgendwie satt.nach 6 Tagen kann man immer das selbe nicht mehr sehen.bedienungen können fast alle kaum bis Garnicht Deutsch.animation kann komplett einpacken und sich was anderes suchen denn die ist ne komplette Note 6.unser viertes Hotel in der Türkei und alle hatten 100 Prozent mehr drauf.trotz schlechter Verständigung sind aber auch nette Menschen beim Personal die für Bedienung im Speisesaal oder an der Bar Sorgen.nebengebäude bei uns ohne Fahrstuhl dritter Stock war auch sportlich.alles in allem sieht man uns hier nicht noch einmal.liebend gerne unsere letzten drei Hotels ,da bekommt man was für sein Geld aber hier nicht nochmal.strand ca 10 min laufen etwas über 1,3 km geschätzt.es fährt aber wohl auch ein Shuttle bus.nie genutzt.glück für die Urlauber die es hier toll fanden.

Entfernung zum Strand3,0

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Animationsteam erneuern oder mit Profis vergrössern oder einer muss auf jeden Fall erneuert werden
Reinigungsteam sensibilisieren
Angestellten kleinen Deutschkurs mitgeben

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Chris
Sehr geehrte Gäste,

schade, dass sie unser Hotel nicht weiter empfehlen können.
Sollten Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel nicht zufrieden sein, dann wenden Sie sich bitte an die Rezeption, diese nehmen die Mängel auf und leiten es weiter.
Unsere Köche kochen jeden Tag für Sie frisch und versuchen einen Mix aus türkischer und internationaler Küche, um verschiedene Geschmäcker anzusprechen.
Unser Strandabschnitt ist ungefähr 450 Meter entfernt, dies ist aber auch aus den Katalogbeschreibungen zu entnehmen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen
Merve Sun Hotel & Spa