- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Hotel Beschreibung steht, dass das Hozel komplett renovier wurde, was jedoch nicht ganz zustimmt. Nur das Hauptgebäude wurde renoviert. Die Nebengebäude wurde nicht renoviert und sind sehr alt. Das einzige positive am Hotel war der extern geführte Spar bereich, dieser ist wirklich weiter zu empfehlen. Für das Geld kann mann besser Hotels buchen.
Nur das Hauptgebäude würde renoviert. Die Familienzimmer sind alt und haben nur alte Möbel drin. Nur draußen wurde gestrichen. Ein Tipp: BUCHEN SIE KEIN FAMILIENZIMMER!!!
Das Essen war stets sehr lecker. Es gab immer eine große Auswahl, was sehr positiv vermerkt werden sollte und noch dazu mit sehr viel Sorgfalt und Sauberkeit. Am Tisch war es nicht immer sauber, bedingt durch die Tischdecken, die nicht von Mahl zu Mahl gewechselt wurden. Noch dazu kommt, dass das Besteck sowie die Gläser nicht immer sauber waren.
Zum Personal ist zu sagen, dass diese keinerlei Deutsch bzw. Englischkenntnisse vorweisen und es zudem schon bei den leichtesten Worten zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist. So wurde mir an der Poolbar statt Kaffee, Cola überreicht. Die Freundlichkeit fällt sehr mager aus. Es gab vereinzelt sehr freundliche Mitarbeiter, aber zum Großteil eher unfreundliche, dreiste und noch dazu lustlose Mitarbeiter. Schon am Morgen, beim betreten des Speiseraums wird man nicht freundlich empfangen bzw. nicht mit einem guten Morgen begrüßt.
Zum Strand sind es etwa 10 min zu Fuß. Flughafen Transfer ca 45 Minuten. Einkaufen kann man hier an jeder Ecke, auch im Hotel eigenen Laden. Bei den Ausflügen sollte man jedoch vorsichtig sein und sich von anderen Urlaubern informieren lassen. Zusätzlich ist zu sagen, dass die Buchung vor Ort günstiger sind als in Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Wassergymnastik, Wasserball und Darts. Am Strand konnte man ab einer bestimmten Uhrzeit Volleyball spielen. Weitere Aktivitäten gab es leider nicht, dass heißt keine Animation und somit keine Beschäftigung für Kinder ( Familien die mit Kindern dort sind, werden es schwer haben ihr Kinder beschäftigen zu können). Am Abend hat sich der Animationschef Erkan bemüht die Gäste mit einwenig Musik zu unterhalten. Ohne seine Musik wären selbst die Abende sehr langweilig geworden. Mit viel Improvisation hat er es so gar geschafft Gäste zum Tanzen zu bewegen, dass heißt zu türkischen Volkstänzen zu tanzen oder ähnlichem. Mittlerweile arbeitet es nicht mehr dort, weshalb man davon ausgehen kann, dass die Abende noch langweiliger als langweilig verlaufen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fred, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa