- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4 Sterne eher ein 3 Sterne Hotel, dafür wäre es vollkommen ausreichend. Lage wirklich gut 👍 Nicht geeignet wenn man ruhe möchte.
Nicht ganz neu aber völlig in Ordnung und sauber. Es gibt einen kleinen Kühlschrank im Zimmer der bei Ankunft mit 4 Bechern Wasser gefüllt ist und dann auch nicht mehr nachgefüllt wird. Wasser muss man dann von unten selbst mit nehmen. Soetwas wie Fanta, Cola oder. gibt es leider nicht. Kennen wir anders bei 4 Sternen in der Türkei.
Man verhungert nicht, aber immer das gleiche, mit den Bildern kein Vergleich. Ein richtiges Stück Fleisch und nicht tiefkühl Hamburger und Kebab. Mit viel Glück gab es Hähnchen. Frühstück auch sehr mager,Weisskäse, Oliven... Obst, Äpfel, Orangen, Zitronen, mal Melone Ananas und so wäre schön.Leider funktionierte der Softdrink Automat nie beim Frühstück und man müsste einen Kellner nach Getränken fragen, was garnicht so einfach war. Es gab 1-2 ältere aufmerksame Kellner, der Rest hat ohne Ansprache nichts gemacht. Was auch sehr sehr unschön war, bei den Teller am Buffet wurde noch nicht mal die Frischhalte Folie entfernt, sonder nur ein Stück geöffnet.
Die Reinigungsfrau hat täglich geputzt, leider öfter nicht nachgefüllt. Die kleinen Shampoo, Duschgel Fläschchen gab es genau je 2, also 2x Duschen und dann nichts mehr. Toilettenpapier wurde dauernd vergessen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde meinem Mann zur Antwort gegeben "morgen"! Vorauf mein Mann meinte, meine Frau braucht jetzt Papier und der Mann an der Rezeption dann mürrisch welches holte.
Es ist alles vorhanden in der Umgebung, da das Hotel direkt auf der Hauptstraße liegt. Wer es allerdings leise möchte ist direkt auf der Hauptstraße nicht sogut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur war immer gut. Besonders freundlich und hilfsbereit. Wenn jeder so gewesen wäre, wäre das schön gewesen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team