- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht - ein Familienzimmer. Leider war das Zimmer sehr alt, viel zu klein und die Sauberkeit lies zu wünschen üprig. Das Hotel liegt an einer sehr viel befahrenen Straße. Wir hatten all inklusiv - soweit ok. Wahrscheinlich gibt es bessere Hotels für den Preis
Naja - das Familienzimmer alt und schmuddelig und für 4 Personen viel zu klein. Keine Möglichkeit Koffer auszupacken (ein ganz kleiner Schrank für 4??) Und dann vohin mit den vollen Koffern? Das Bad - hmm nicht schön. Der Balkon war super mit Blick auf Pool und Garten. Nach 3 Tagen - Umzug ins Haupthaus, 2 schöne Doppelzimmer (nur mit Aufpreis möglich) dann war alles gut. Leider beide Zimmer zur Straße - auch nachts sehr laut - an den Fenstern (Lärmschutz) wurde wohl leider gespart - Schade.
Das Essen war lecker- für alle was dabei. Die Tischdecken könnten öfter gewechselt werden, die Tischgetränke am Abend leider etwas zu warm.
Das Personal spricht eher wenig deutsch und versteht auch entsprechend schlecht. Alle sehr bemüht. Zimmerreinigung war ok. Nachdem wir uns über das Familien-ZImmer beschwert hatten, bekamen wir nach 3 Tagen 2 renovierte DZ mit Aufpreis.
Zum Strand ca. 600 Meter, Liegen und Auflagen alles vorhanden. Strandbar gegenüber. Einkaufsmöglichkeiten sowie Friseur direkt nebenan. Vom Flughafen ca. 65 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool (nicht sehr groß) war sauber und gepflegt. Liegen und Auflagen ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa