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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Das Schlechteste Hotel in Kumköy
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider waren wir sehr enttäuscht. Wir verstehen die gute Bewertungen nicht . Mein Mann und ich sind jetzt das 8.mal in Kumköy, wir hatten noch nie so ein schlechtes Hotel gebucht wie dieses hier . Essen ungenießbar und kalt und man kann nicht erkennen was für essen das ist !! Ein Koch hat das Abendessen für so viele Menschen ausgegeben . Die Warteschlange war so groß das der Koch total überfordert war.Frühstück eine Katastrophe , Kaffee wird in Gläsern serviert .Limonade sauer ungenießbar das mein Enkelkind sich schüttelte !!!! Besteck musste man sich suchen . Zimmer nicht sauber, Kleiderschrank ist uns auseinander gebrochen ,beim Haarföhn war das blanke Kabel zu sehen (Lebensgefährlich ) wurde aber auch gewechselt und der Schrank wurde repariert. Zu wenig Liegen am Pool und Strand man bekommt ab 9 .00 Uhr morgens keine Liegen mehr ob Strand oder Pool .Es gab mehrere Beschwerden. Wir sind nach einem Tag gegen Aufpreis in ein anderes Hotel umgezogen . Danach konnten wir endlich unser Urlaub mit unserem Enkelkind genießen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Merve Sun Hotel & Spa nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team