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Yaka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Stadt
Bin echt nicht wählerisch !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel in Side bis jetzt wo ich war und wir waren schon 7mal in side


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ok -Klima funktioniert nur wenn alle türen geschlossen sind öffnet man eine tür muss man wieder alles neu einstellen -Matratzen sehr hart Zimmer reinigung war sehr gut danke an die Putzfrauen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nicht wählerisch aber das essen war wirklich unglaublich schlecht war 9mal im side und bis jetzt war alles gut Keine Selbstbedienung hat nichts mit corona zutuen in anderen hotels gibt es Selbstbedienung Obst gab es nur zwei sorten Das einzigste was wirklich lecker war,war der reis


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erste tag wurden wir im Restaurant gefragt was wir trinken wollen …Am nächsten tag waren wir geister haha


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hatten Zimmer an der Hauptstraße seite bekommen was auch kein Problem hatten spalt am schiebetür deswegen haben wir viel straßenlärm abbekommen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tischfußball ohne ball Kein dart Kein beheiztes Hallenbad nicht mal das licht wurde eingeschaltet Sauna eiskalt Hamam eiskalt Wlan ging mal ,mal nicht Riesenstolperfalle an der poolbar zu lobby(schiebetür ) Spa bereich sehr vergammelt Und zerrissen Es gibt nur einmalig ein handtuch das bei der reise wiederzurück gegeben wird wer sein handtuch waschen möchte kann geld bezahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yaka
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yaka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team