- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes kleines Hotel, viele deutsche Gäste, der vielbeschriebene Hotelmanger ist nicht mehr an diesem Hotel, die Überwachung die hier auch öfters genannt wurde ( Kameras und Getränke von außen .....) ist so wie beschrieben, das sollte auch geändert werden.
wir hatten selten so ein schönes Zimmer, es hat alles gepasst, im 5. Stock Aussicht Klasse, Reinigung Top.
schönes sauberes Restaurant, Tischwäsche sauber, gemütlich auf der Terrasse frühstücken optimaler Sonnenschutz ist hier vorhanden, Frühstück hat kleine Schwächen, es fehlen z. Bp. Rühreier und Joghurt, Kaffee nicht gut.
Personal sehr freundlich, einige sprachen Deutsch, mit Englisch kommt man aber auch weiter oder es Übersetzen ganz liebe Deutsch-Türkische Gäste.
ca. zwei Stunden vom Flughafen entfernt, auf der Rückfahrt haben wir an einigen schönen Aussichtspunkten angehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöne Poolanlage, Strand wäre ausbaufähig, vor allem weil am Strand auch Essen und Trinken von der Hotelanlage angeboten werden, Sonnenschirme sind viel zu nah aufeinander, super Wasserqualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar & Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |