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Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberkeit im Restaurant und Tisch: Das Restaurant war selbst sehr sauber und übersichtlich Die Tischläufer waren fleckig und man konnte sehen, was der Vorgänger verspeist hat - deshalb 3 Punkte Kompetenz mit Umgang von Reklamationen: In Getränkekarte vom Zimmer stand für Bier TL 8,--, abgebucht wurden TL 10,-- - keine Änderung nach Reklamation + auch keine Änderung in der Getränkekarte/Geordert beim Seniorchef 1 Flasche Wasser, abgebucht wurden 1 Flasche Wasser + Cola - nach Reklmation korrigiert/ Masseur wollte mir TL 15,-- gutschreiben, wurde als Minus gebucht und keine Änderung nach Reklamation - deshalb nur 3 Punkte Strand:Panorama ist unbeschreiblich schön, der Stand selbst ist ungepflegt, da muss noch daran gearbeitet werden, Liegen schön und bequem, bei Vollbelegung aber zu wenig Liegen, Treppen zum Strand sollten renoviert werden Keine Dusche und Toiletten am Strand Fazit: Ein schnuckliges Hotel mit einem atemberaubenden Blick. Essen sollte etwas vielfältiger sein. Wer hier Ruhe und Erholung sucht, ist hier hervorragend aufgehoben. Schade, dass hier die Reklamtionen unzureichend bzw. gar nicht bearbeitet wurden und die Tischläufer im Restaurant so verfleckt waren. Ansonsten wäre meine Beurteilung wesentlich höher ausgefallen. Es wird hier ganz wild von der Geldkarte abgebucht: In 1 Woche für das Strandtuch TL 14,--, in der 2. Woche für das Strandtuch TL 26,--. Nicht nachvollziehbar- nach Reklamation geändert. Ich rate hier jedem, die Bewegungen auf der Geldkarte genauestens zu prüfen, damit es keine Überraschungen bei der Abreise gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Seehr geehrte Frau Barbara; Wir bitten Sie als Hotel Team keine Falschen Angaben zu geben. 1.Die Tischläufer die sie erwähnen werden jeden Tag gewaschen und neu überzogen. Wenn ein Gast fertig mit dem Essen ist und sein Tisch verlässt wechseln unsere Angestellten vom Restaurant sofort die die Tischläufer. (Reklamation korrigiert) 2. Die Getränke Karten vom Zimmer sind alle neu besriftet und unser Bier kostet seit der Hotel Eröffnung 10 TL. Auch in der Minibar kostet das Bier 10 TL. (Reklamation korrigiert) 3. Die 15 TL von der Massage wurden sofort an der Rezeption zurück gebucht. (Reklamation korrigiert) 4. Das der Strand steing ist musste ihnen schon vor der Reise von dem Reisebüro erwähnt wurden sein. Unser Angestellter vom Strand pflegt und säubert jeden morgen den Strand. Da der ganze Strand von Turunç dem Staat gehört dürfen wir keine Veränderung machen Zb. Treppen zum Strand. So wie Duschen, und Toiletten sind Verboten aufzubauen. 5. Bevor sie ein Strandhandtuch bekommen werden sie informiert was für Gebühr es gibt für die Strandhandtücher. Deshalb haben sie diese Strandhandtücher mit ihrem eigenen Wille gebucht. 6. Es kann keine Fehler geben bei der Geldkarte da sie nach jeder Bestellung ein Beleg bekommen wo auch ihr Restgeld beschrieben ist. Falls es jedoch zu einem Fehler kommen sollte werden diese Fehler sofort noch am PC korrigiert. Jeder der Gast der möchte kann jeder Zeit von der Rezeption aus einen Gesamtbeleg bekommen. MFG Meril Hotel Team