- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nun mehrmals da und im Januar nach fast einem halben Jahr mal wieder. Der Gesamtzustand des Hotels ist alles in allem unverändert, also Zimmer, Ausstattung und Möglichkeiten gut. Leider muss ich sagen, dass das Essen deutlich schlechter geworden ist. Es reicht von zu wenig bis zu stark gewürzt, geht über verkochtes Gemüse bis hin zu wässrigen Suppen. Die Küche mag bemüht sein, aber leider reicht das nicht. Lediglich das Frühstück ist als gut zu bewerten - sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Lieber Mercure Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns tut es sehr Leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt kulinarisch nicht überzeugen konnten. Wir versichern Ihnen, unser Team ist seit mehr als einem halben Jahr das gleiche und daher ist es nicht unser Standard. Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können und würden uns über eine persönliche Rückmeldung vor Ort freuen. Bis zum nächsten Aufenthalt alles Gute, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor