Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagungshotel sehr gut - Restaurant lässt nach
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nun mehrmals da und im Januar nach fast einem halben Jahr mal wieder. Der Gesamtzustand des Hotels ist alles in allem unverändert, also Zimmer, Ausstattung und Möglichkeiten gut. Leider muss ich sagen, dass das Essen deutlich schlechter geworden ist. Es reicht von zu wenig bis zu stark gewürzt, geht über verkochtes Gemüse bis hin zu wässrigen Suppen. Die Küche mag bemüht sein, aber leider reicht das nicht. Lediglich das Frühstück ist als gut zu bewerten - sehr schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mercure Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns tut es sehr Leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt kulinarisch nicht überzeugen konnten. Wir versichern Ihnen, unser Team ist seit mehr als einem halben Jahr das gleiche und daher ist es nicht unser Standard. Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können und würden uns über eine persönliche Rückmeldung vor Ort freuen. Bis zum nächsten Aufenthalt alles Gute, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor