Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ivan (31-35)
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Abzockhotel!1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Trotz der nachweisslichen Vorauszahlung wurde eine zweite volle Zahlung vor dem check-in verlangt! Im Nachhinein stellte sich heraus, es war ein technisches Problem des Hotels! Das kostete mich einen Messe- bzw. Arbeitstag! Inkompetenteste Rezeptions- und Hotelleitung!!!
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Mercure Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns erneut für die Vorkommnisse, die natürlich nicht unserem Standard entsprechen. Wir sind froh, den Sachverhalt direkt mit Ihnen klären zu können und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Krefeld, i.A.Walter Sosul, Hoteldirektor