- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dunkle Flure, eine grundsätzliche Enge im Fahrstuhl, im Frühstücksraum usw. bestimmen diese Hotel. Unser Zimmer war allerdings von der Größe her OK. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht, der Halter für die Schminktücher viel fast von der Wand. Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel unmöglich.
Größe war OK mit Zustellbett für 1 Kind. Sauberkeit ging so. Die Minibar war ein Scherz, wir hatten über HRS gebucht und für 2 Nächte die Minibar "frei". Es gab eine 0,2er Sprite, eine 0,3er Bitburger und je eine 0,2er Flasche Wasser mit und ohne Kohlensäure. Normalerweise sind Minibars anders bestückt, wenn das Hotel etwas "verkaufen" will....
So ein schlechtes Frühstück habe ich in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland noch nicht erlebt und ich bin beruflich auch häufiger unterwegs. Die einfachste Wurst und Aufschnitt wurde lieblos ausgelegt. Der Kaffe schmeckte abgestanden und die einzelne Tasse aus dem Automaten war so dünn eingestellt, dass dieser auch nicht geniessbar war. Rühreibehälter wurden nicht "nachgeputzt", es war während der Hauptfrühstückszeit nicht regelmäßig ein "Koch" anwesend für Spiegeleier oder sonstiges. Der Käseteller stand in dr hintersten Ecke an der Wand, es war kin Platz vorhanden. Insgesamt ist der Frühstücksraum viele zu klein für diesen Anzahl Zimmer/Gäste.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Staub auf den Nachttischlampen war nicht nur von unserem Aufenthalt ;-) Die Bedienung im Biergarten/Innenhof hatte nicht wirklich Lust uns nachmittags direkt nach unserer Ankunft dort etwas zu servieren.
Sehr zentral gelegen, 20 Minuten zu Fuss zum Marienplatz, gute U-Bahn Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Holidaycheck Nutzer, wir möchten die Gelegenheit nutzen nd uns Bedanken für die Wahl unseres Hauses. Es liegt in unserer Aufgabe und in unserem Servicegedaniken unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Leider müssen wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass wr scheinbar durch einige Vorfälle Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben und dassdieser sich als unbefriedigend herausgestellt hat. Wir bedauern dies sehr und würden uns freuen über ein persönliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Revenue Manager