- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von außen eher einen unscheinbaren Eindruck, ist aber sauber und gepflegt. Die Lobby ist hell und freundlich gestaltet, es gibt 2 Aufzüge zu den oberen Etagen. Allgemein ist das Hotel sehr ordentlich und aufgeräumt. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Gästestruktur war sehr gemischt, überwiegend jedoch arabischer Herkunft (was zu unserer Reisezeit aber normal ist in München).
Unser Zimmer war ausreichend groß. Wir hatten einen kleinen Gang, in dem wir den Kinderwagen abstellen konnten. Vom Gang aus ging es ins Bad und in das eigentliche Zimmer. Das Bad war sauber und modern (mit Deckenstrahlern) und hell gestaltet. Das Zimmer war mit einem Doppelbett, einer Sitzecke und einem Schreibtisch ausgestattet. Alles war sauber und gepflegt. Nicht mehr die jüngsten Möbel, aber auch nicht abgewohnt. Im Gang gab es einen Wasserkocher und eine Auswahl an Kaffees und Tees zur kostenlosen Nutzung. Ebenso waren die Kaltgetränke und Snacks in der Minibar kostenlos - die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt. Ausserdem verfügte das Zimmer über eine Klimaanlage, Safe und Telefon.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr reichhaltig. Viele Sorten Käse und Wirst, Eier in allen Variationen, Cerealien, süße Teilchen, Joghurts etc - alles war da und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Neben Kaffee und Tee gab es auch diverse Säfte und eine Saftpresse, die frischen Orangensaft zubereitet hat. Unser Abendessen auf dem Zimmer war auch sehr lecker - schenll zubereitet und heiß auf dem Zimmer angekommen.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Bei der Ankunft hatten wir bereits eine Babybettchen im Zimmer und an der Lobby wurden wir direkt gefragt, ob wir für unseren Sohn noch etwas bräuchten. Das Personal beim Frühstück war auch sehr freundlich und aufmerksam. Trotz des Trubels hat man sich individuell um jeden Gast gekümmert. Wir haben auch an einem Abend den Zimmerservice in Anspruch genommen, das Essen war sehr gut und wurde schnell zubereitet. Als eines Nachts (2 Uhr) ein anderer Hotelgast lautstark arabische Musik gehört hat, habe ich beim Empfang angerufen und mich beschwert - innerhalb von 5 Minuten war Ruhe, das Personal ist sofort meiner Beschwerde nachgegangen.
Die Lage im Allgemeinen ist sehr gut für Städtereisen. Wir sind mit dem Zug angereist und waren in 5 Minuten zu Fuß im Hotel. Zum Stachus sind es zu Fuß ca. 10 Minuten, Biergärten und Restaurants befinden sich in der Nähe. Ebenso sind die Touristen-Info und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel befindet sich (s.o.) in der Nähe des Bahnhofs, daher ist das Viertel auch nicht gerade eine Nobelgegend. In der gleichen Straße befinden sich weitere Hotels und 2 Hostels, daher war in der Straße immer viel los. Laut war es auf der Straße dennoch nicht. Wir sind mit unserem Sohn auch nach Einbruch der Dunkelheit zum Hotel gelaufen und hatten hierbei keinerlei Bedenken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |