Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnitt
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit Jahren übernachten wir 1-2 mal im Jahr hier. Die zentrale Lage ist super. Die unmittelbare Umgebung in der Senefelder Straße mit den ganzen merkwürdigen Bevölkerung und Hostels und die Schillerstraße mit Sex-Shops ist eher mies. Das wie regelmäßig dort übernachten, zeigt, dass wir im Grunde zufrieden sind. Dieses mal haben wir aber beim Frühstücken ein regelrechtes Horrorszenario erlebt. Hoffnungslos überfüllt und völlig überfordertes Personal, das nicht mehr auf Sauberkeit geachtet hat und nur sehr schleppend aufgefüllt hat. ständig haben die Mitarbeiter etwas auf den Boden geworfen und die Freundlichkeit war auch nicht mehr besonders. Sehr schade. Was mir ebenfalls auffällt, ist die sehr unterschiedliche Leistung in der Bar. Derselbe Cocktail sieht bei jeder Mitarbeiterin unterschiedlich aus. im Grunde ist das kein gutes Zeugnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mercure Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Kritik zum Ausdruck bringen. Als verantwortlicher Managerversichere ich Ihnen, dass Ihre Schilderungen sicherlich nicht unserem hohen Standard entsprechen. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen und Ihre Schilderungen mit den entsprechenden Mitarbeitern zu besprechen , damit solche Vorkommnisse sich nicht wiederhole. Wir würden uns sehr freuen Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch Vorort für ein Gespräch zur Verfügung. Mitherzlichen Grüßen Christina Bonertz Revenu Manager