- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegen für eine Städtereise. (U-Bahn Station in unmittelbarer Umgebung) Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Dies war ein Zweibettzimmer mit Beistellbett. Die Größe war für 3 Personen völlig ausreichend. Das Zimmer war klimatisiert und verfügte über einen kleinen Kühlschrank. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und war von Anfang an sauber.
Wir haben Frühstück und Bar genutzt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt eine große Auswahl an Brot / Brötchen, Wurst und Käse, süße Aufsiche, Obst und Gemüse, Cornflakes und Joghurt / Quark. Bei den Getränken ist es ähnlich. Kaffee, Tee, Säfte - es ist alles vorhanden. Zu betonen wären hier die zwei Waffeleisen, an denen man sich selbst frische Waffeln backen kann sowie die Saftpresse für frisch gepressten Orangensaft. Wirklich ein Highlight.
Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Das schmutzige Geschirr wurde immer sofort abgeräumt und die Lebensmittel aufgefüllt, sobald abzusehen war, dass diese ausgehen.
Das Hotel liegt in Berlin Moabit. In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei U-Bahn Stationen der U9 (Birkenstraße und Turmstraße), von denen man in kürzester Zeit im Herzen Berlins ist. Direkt unter dem Hotel befindet sich ein großes Edeka Center, ein Bäcker und eine Poststelle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bei einer Städtereise schwer zu beurteilen. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, den wir jedoch nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank Annika! Das ist wirklich ein besonders detailliertes Feedback. Da bekommen selbst wir Lust auf Urlaub in unsererm Hotel. :-) Alles Gute für Sie und gerne begrüßen wir Sie wieder. Ihr Moa Team.