- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
..... trotz Pandemie kann man ein Mindestmaß an Service und Freundlichkeit verlangen. Das Hotel hat es nicht verstanden ein Mindestmaß an Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohlfühlen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit uns hier Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist natürlich mehr als bedauerlich, wenn Sie den Eindruck mit nach Hause genommen haben, dass wir Ihre Erwartungen an Service und Freundlichkeit nicht erfüllt haben. Leider ist Ihr Feedback sehr allgemein gehalten. Ich würde sehr gerne näher darauf eingehen, wenn ich wüsste was konkret zu Ihrer Einschätzung geführt hat. Denn wir stehen jeder konstruktiven Kritik offen und dankbar gegenüber. Nur so lassen sich Schwachstellen entlarven. Ihr Wohl stellen wir immer in den Mittelpunkt und als leidenschaftliche Gastgeber, wollen wir für einen perfekten Aufenthalt sorgen. Es tut mir sehr leid, wenn Sie einen weniger positven Eindruck von unserem Servicebestreben haben. Ihrer Bewertung stehen in der Mehrzahl sehr positve gegenüber, deshalb nehme ich an, es handelt sich um ein Missverständnis. Um Ihrer Bewertung auf den Grund zu gehen, fehlen mir genaue Informationen. Sehr gerne können Sie mich im Hotel über: ha0f7-gr@accor.com erreichen. Ich würde mich sehr gerne mit Ihnen über ihre Erfahrungen austauschen. Mit freundlichen Grüßen- R.Hundrack Guest Relation Manager