Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Würden wir nicht wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist in Ordnung. Aber mehr auch nicht. Hat uns nicht überzeugt. Die Zimmer waren sehr hellhörig, so dass man des öfteren einen hohen Lärmpegel hatte (auch am späten Abend). Der Service beim Frühstück war stark verbesserungswürdig. Tische blieben lange Zeit nicht abgeräumt (und dass obwohl nicht so viel Betrieb war), so dass man sich erst einmal an einen dreckigen Tisch setzen musste. Das Servicepersonal schien überfordert und war zeitweise sehr unaufmerksam. Kaffee o.ä. erhielt man erst nach einigen Minuten oder auch gar nicht. Wenn Speisen oder Getränke alle waren, dauerte das Auffüllen doch recht lange. Beim Ein- und Auschecken wurden wir nicht sehr freundlich behandelt. Uns wurde weder gesagt wo und wann Früshtück ist, noch sonst irgendwelche hilfreiche Informationen. Enttäsuchend für so ein Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass bei Ihrem Aufenthalt unsere Mitarbeiter nicht den gewohnten guiten Service gezeigt haben. Ich bitte Sie, dieses zu entschuldigen. Ich werde mit unserem Team sprechen, damit in Zukunft unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit eine sehr gute Dienstleitung gegenüber unseren Gäste zeigen. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing Hoteldirektor