Relativ großer Kasten mit ich glaube 6 Etagen. Neben Geschäftsreisenden, sind auch Touristen als Familien dort. Zu meinem Aufenthalt waren doch eine Reihe Schweden und Dänen mit im Hotel. Das Gute, am Haus gibt es einen kleinen Parkplatz und eine Tiefgarage.
Zimmer gebe ich 5 Sonnen. Es war alles vorhanden, Flachbildfernseher, Safe, Klimaanlage, Minibar, Wlan. Begrüßungsschreiben des Direktors verbunden mit einer Flasche Wasser und Schokotrüffeln. Auf dem Bett mehrere Kopfkissen. Es waren so kleine Sachen, die nicht groß auffielen aber angenehm waren. So die aufgeschlagene Fernsehzeitung für den Anreisetag. So eine kleine Schale im Bad zum ablegen der Handseife. So die zusätzlich vorhandene Decke und Kopfkissen im Flur. Es wären 6 Sonnen gewesen, aber im Zimmer befindet sich kein Kleiderschrank, das hätte ich bei 4 Sternen erwartet.
Leckeres Essen, zu moderaten Preisen. Auch zum Frühstück spezieller Kaffee nach Wunschstärke gemischt und einer speziellen Kanne serviert. Orangen zum selbst pressen, hat mir sehr gefallen.
Den Service fand ich im Gegensatz zu meinem Vorbewerterkollegen super. Auch zum Frühstück genug Leute da, sehr freundlich und professionell. Auch der 2. Kaffe stand in kurzer Zeit auf dem Tisch. Von den noch sehr jungen Kellnerinnen bekamen wir einen guten Tipp für einen Super Weisswein. Am Tresen machte man mit einigen etwas ängstlichen Gästen eine halbe Stadtführung, indem man alles erklärte wie man wo und wann hinkommt und wieder zurück.
City Süd reines Büroviertel deshalb nur 4 Sonnen. Keine Biergärten ringsum, aber direkt am Nordkanalufer gelegen. Um in eine weitere Gaststätte zu kommen muss man zum Hauptbahnhif laufen(ca. 20 Minuten) oder zum S-Bahnhof Hammerbrook laufen (5 Minuten) und in die City fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 212 |
Sehr geehrter Hartmut, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Hotel verfügt leider nur über 4 Zimmer mit Kleiderschrank. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein solches Zimmer bevorzugen, damit wir eines von diesen für Sie vorsehen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Bernd Mensing & Team Hoteldirektor