Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
36
Angemessen
15
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Hamburg City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereisen, Veranstaltungen uvm.”

    Das Hotel ist wunderschön an einem Seitenkanal gelegen im Stadtteil Hammerbrook. Es eignet sich wunderbar für Citytouren und für Veranstaltungen, vor allem durch die, zum Hotel gehörende Veranstaltungslocation Kai10. Sie erreichen die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss. Zum Hauptbahnhof benötigen...


  • Reinhold Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschäftsreise in Hamburg ”

    Hotel in stadtnaher Lage . Zur Straße gelegene Zimmer sehr laut . Personal sehr aufmerksam und nett ! Zimmer sind gut , sauber , Bad ok .


  • Sylke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes Hotel für eine Nacht ok”

    Die Zimmer waren sehr beengend. Vor allem das Badezimmer. Zu zweit konnte man sich nicht darin aufhalten. Ich wollte mich dann gern im Zimmer schminken und für den Abend fertig machen. Jedoch war die Beleuchtung außerhalb des Badezimmers so schlecht, dass ich wie ein Zirkuspferd ausgesehen hätte. Die...


  • Svantje Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Muss nicht noch einmal sein.”

    Hamburg ist immer eine Reise wert --> es muss aber nicht wieder in diesem Hotel sein.Service passt nicht.


  • Jochen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr gutes Mercure Hotel im Herzen Hamburgs”

    Tolle, zentrale Lage und sehr netter Service mit bequemen Betten und schönen Zimmer mit Fenster zum öffnen.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit echten Problemen beim Frühstück”

    Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und nur 1 Haltestelle vom HBF mit Bus 3 oder S3 (ca. 60 Meter entfernt). In der Lobby befindet sich eine Kaffeebar und die Rezeption. Parkplätze gibt es direkt vor dem Eingang (15,- Euro/Tag) sowie in einer Tiefgarage. Checkin und Checkout ging zügig ohne Probleme.Alles...


  • Jacqueline Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „war in Ordnung alles super”

    Lage ist gut vor allem wenn man geschäftlich unterwegs ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet es giebt nix zu meckern auch eine Kaffeepadmaschine ist vorhanden. Netter Personal am Emfang hilfsbereit und freundlich . Großes umfangreiches Früstücksbuffet . Nettes Personal am Empfang, hilfsbereit,...


  • Gerhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Beim Hotel gibt es auf einem Boot Besprechungszimmer. Gegenüber anderen Tagungsstätten war dies eine Besonderheit. Wir haben dort auch das Mittagessen bekommen, was ausgesprochen lecker war.


  • Mark Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Lage ist Geschmackssache.”

    Teuer, aber gerechtfertigt. Leider ist die Straße etwas laut und die Lage nicht so das Highlight. Insgesamt bin ich aber zufrieden.


  • Siegfried Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Businesshitel, sehr sauber”

    Guter Fitnessraum mit allen Erfordernissen, Frühstück reichhaltig, freundliches Personal, aber wenig Flair