Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tobi (26-30)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für nur eine Nacht brauchte ich eigentlich nur ein zentrales Hotel mit Frühstück. Beim Betreten des Zimmers fiel auf, dass es erstaunlich groß ist. Gute idee finde ich, dass sich an beiden Seiten des Bettes sowohl Nachttischlampen, als auch Leselampen befinden. Das Wlan im 7. Stock funktionierte leider sehr schlecht. Frühstück überzeugte mit leckerem Kaffe und Graninisäften.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |
Kommentar des Hoteliers
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz. Das Problem mit dem Wifi haben wir erkannt und arbeiten momentan an einer Lösung. Mit freundlichen Grüßen Steffen Hacker Front Office Manager