Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Mercure Hotel Bad Oeynhausen City
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Bahnstrecke. Die Zimmer in den Innenhof bekommen da geräuschtechnisch nichts mit, allerdings ist dieser optisch alles andere als schön. Check in war freundlich und ok. Da es kein hoteleigenes Restaurant gibt, wurden wir ein Restaurant 2 Minuten zu Fuß verwiesen. Die Fußgängerzone befindet sich auch um die Ecke. Die Tiefgarage ist eng aber dafür hat man auch einen Parkplatz... wenn man einen der 12 Stellplätze ergattern kann. Wir haben uns auf einen Parkplatz einen Versicherung stellen müssen. Das Hotel ist schon deutlich ein paar Jahre älter. Vor allem die schmutzigen Böden sind nicht mehr akzeptabel. Das Hotel wird offensichtlich auch von etlichen Monteuren belegt. Minibar gibt es keine, WLan nur gegen Bezahlung. Das Bad war gerade noch akzeptabel. Vergilbte Toilettenbrille, Duchkopf verkalkt und verschimmelt, wie auch etliche Kachelfugen. Das Zimmer war sauber und ok. Auch das Bett war in Ordnung. Beim Frühstück ergatterte ich die letzte Scheibe Schinken, die auch die letzte bleiben sollte, da die beiden Damen am Eingang der Küche den neusten Klatsch austauschten. Der sichtlich überforderte Kellner verwies mich an einen anderen Tisch, da die Tische am Fenster alle noch schmutzig und nicht abgeräumt waren. Die Auswahl der Speisen und Getränke würde ich als Standard bezeichnen, die Qualität in Ordnung. Als ich alles zusammenhatte (inklusive der ausliegenden Tageszeitungen) biss ich in mein Brötchen, dass mit den Worten "T'schuldichung... was ham'se für ne Zimmernummer?" unterbrochen wurde. Nun ja... Ich würde das Hotel nicht als schlecht bezeichnen aber das nächste mal sicher ein anderes wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, für Ihre wenn auch nicht positive Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Einige Kritikpunkte wurden zwischenzeitlich beseitigt. - Fliesen in den Duschen wurden in allen Zimmern neu verfugt - Silikonfugen in den Duschen wurden in allen Zimmern erneuert - Sämtliche Armaturen in den Bädern wurden erneuert -Wlan ist seit Anfang 2011 die erste Stunde pro Tag kostenfrei - Ein öffentliches Computerterminal zur freien Verfügung wurde installiert Wir hoffen sehr das Ihr nächster Besuch in unserem Haus angenehmer verläuft. Ihr Mercure Team