Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vorfreude auf den Abreisetag
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht zunächst einen angenehmen Eindruck, was v.a. durch den offen und freundlich gestalteten Rezeptionsbereich untermalt wird. Beim genaueren Hinsehen wird jedoch sehr schnell deutlich, dass die Anlage bereits deutlich in die Jahre gekommen ist und einer Generalüberholung /-Sanierung bedarf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer musste 4 mal gewechselt werden, da die einzelnen Zimmer zum Teil einen penetranten Schimmelgeruch aufwiesen. Hierbei waren deutliche schwarze Schimmelränder sichtbar. Die Klimaanlage scheint schon länger keine Reinigung mehr erfahren zu haben und wurde daher während des gesamten Aufenthalts nicht genutzt, um nicht noch weitere Keime im Zimmer zu verteilen. Die sanitären Einrichtungen sind absolut inakzeptabel - Duschkopf hat nie gehalten, starke Kalkablagerungen, defekte WC-Spülung bzw. war diese nur provisorisch mit einem Bindfaden befestigt, defektes BD und kaputter Handtuchhalter. Der Kleiderschrank war total verzogen; die Einlegeböden gebrochen. Diesen konnten wir nicht nutzen, da die Gefahr bestand, dass der Schrank in sich zusammenfällt. => ein Fall für den Sperrmüll. TV hat nicht funktioniert, etc. etc. ... . Und das war noch das Beste der Zimmer ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Speisenangebot ist "übersichtlich". Auch wenn man bedenken muss, dass in Kuba nicht immer alle Waren erhältlich sind, so ist das Angebot hier doch eher dürftig. Die frische der Speisen lässt zudem zu wünschen übrig. Wir hatten uns bereits am ersten Abend den Magen verdorben und uns am Folgeabend auf trockenen Reis beschränkt. Cocktails an den Bars scheinen grundsätzlich in Plastikbechern serviert zu werden, was den "billigen" Eindruck verstärkt und nicht zu einer positiven Atmosphäre beitragen will. Viel mehr kommt man sich so vor, als würden All-In-Gäste möglichst schnell abgefertigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption machen einen hilfsbereiten Eindruck, konnten jedoch bei Mängelanzeigen keine Abhilfe schaffen. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig - Badarmaturen weisen zum Teil dicke Kalkablagerungen auf; Staub scheint schon länger zu liegen, etc..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die unmittelbare Strandlage ist vorteilhaft; Shoppingmöglichkeiten, welche fußläufig zu erreichen sind bestehen nicht. Das Hotel liegt zwischen Mangrovenwäldern und dem Strand, sodass insbesondere in den Dämmerungsstunden mit verstärktem Mückenbefall gerechnet werden muss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist - wie die Anlage insgesamt - mangelhaft. Wir mussten mehrmals einen unangenehmen Geruch feststellen und haben den Pool daher gemieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1