- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war ein Hotel innerhalb einer gebuchten Rundreise, wo man keinen Einfluß auf die Wahl des Hotels hat. Obwohl man auf der Rundreise schon viel gesehen und erlebt hat, war das Brisas Trinidad del Mar das Furchtbarste, was wir erleben mussten. Der erste Eindruck der Anlage (Lobby/Rezeption) war noch in Ordnung, doch als wir unser Zimmer bezogen, wurde es schlimmer. Es roch schon sehr muffig-feucht/ schimmelig, an der Decke war viel Kondenswasser (Klimaanlage ?) und die Einrichtung war stark abgewohnt. Das Bad war teilweise defekt (Armaturen), vom Safe war nur noch die Hülle da (Elektronik und Verschlußbolzen herausgerissen). Beim Duschen mussten wir feststellen, daß kein warmes Wasser da war. Das Essen war i.O. für die Anzahl der Sterne, das man jedoch beim Essen vom Personal belästigt wird (Frauen bekommen ein sog. Geschenk hingelegt und eine gebastelte Rose - welches die Männer dann mit CUC belohnen sollen) muß wirklich nicht sein. Doch das für uns Schlimmste mussten wir dann noch feststellen. In der Anlage sind mehrere Katzen unterwegs, auch mit Jungtieren, wie oft in südlichen Ländern. Mehrere Katzen wiesen große offene Wunden (Handtellergroß) auf dem Rücken / Nacken auf. Wie wir dann erfuhren stammen die Wunden von dem Übergießen der Katzen mit kochendem Wasser !!! Und zwar durch das Personal !!! Als wir hier lesen mußten, das Katzenbabys am Geländer auf dem Turm angebunden wurden, kann man das wohl nicht als tragischen Einzelfall werten. Ein Gast des Hotels erzählte uns, das der Name des Angestellten, der die Katzen quält, wohl bekannt ist, die Hotelführung aber nichts unternimmt. Wirklich schlimm. Ob man nun Katzen mag oder nicht, das kann und darf nicht in Ordnung sein. Wir waren jedenfalls froh, als wir das Hotel wieder verlassen durften. Die Sache mit den gequälten Tieren hallt noch lange nach und macht uns auch jetzt noch zu schaffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |