Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck der sich sehr schnell in Luft auflöst. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Essen war ein Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ersten Zimmer stand das Wasser in jedem Raum und kam im Badezimmer bereits aus der Deckenbeleuchtung in Strömen gegossen. Das zweite Zimmer war insbesondere im Badezimmer sehr verwohnt und es tröpfelte ebenfalls von der Decke. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Bis auf Brot mit Butter konnte ich nichts essen. In der Bar stehen die guten Getränke auf der Bar zur Ansicht. Tatsächlich ausgeschenkt werden minderwertigere Getränke. Allerdings bedient sich das Personal bei den hochwertigen Getränken (selbst gesehen).


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sehr freundlich. In der Bar wurde man eher wie ein Eindringling behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5