Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Sonstige
negative Bewertungen nicht zu verstehen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut: Lage, Strand, Essen, einfach fast alles Leider wird das Hotel von sehr vielen Kurzübernachtungsgästen besucht (Rundfahrten) Diese Gäste waren oft am meckern. Leider oft unfair.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer stark renovierungsbedürftig! Klimaanlage top, Safe auf dem Zimmer, alles in allem eher gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer abwechslungsreich und frisch. Täglich Obst satt. Es wurde live angebraten: morgens Eier (Spiegelei, Omelett) Mittags und Abends: Fisch, Steaks, Spaghetti mit div. Saucen. Wer hier meckert, den verstehe ich nicht!!


    Service
  • Gut
  • Restaurant: sehr gut, Zimmerservice: sehr gut, Bars; sehr gut, Rezeption: bei der Ankunft um ca. 04:00 Ortszeit saßen drei Mitarbeiter eher gelangweilt vor dem Fernseher und keiner hat geholfen z.B. die Koffer auf`s Zimmer zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trinidad liegt vor der Tür, mit dem Taxi oder dem Bus in ca. 15 Minuten zu erreichen. Nebenan Tauchcenter. Strand sensationell.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool riesig, Vom Fitnessraum über Spielraum, alles top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3