Sehr schön in Pastellfarben angelegte Hotelanlage (alle Gebäude nur 2-stöckig), kleine Gebäudeeinheiten. Nicht unbedingt ein typisches Rundreisehotel, obwohl die meisten Reisenden dies waren. Man fühlt sich hier rundum wohl.
Zimmer geräumig mit nettem Balkon, aber sehr hellhörig, allerdings renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - leider hat man nur die Bäume vor dem Meer gesehen.
Ich habe leider noch nie ein so schlechtes Buffetrestaurant erlebt wie dieses, hat noch nicht mal ein 3-Sterne-Niveau. Man fühlt sich hier wie in einer Abfertigungshalle und es ist außerdem eiskalt, da die Klimaanlage zu niedrig eingestellt war. Allerdings ist das Spezialitäten-Restaurant (mit Palmendach) gut und vor allen Dingen sehr gemütlich. Wenn man nur 3 Tage hier verbringt, kann man dieses Restaurant gut nehmen, allerdings nicht länger, da es doch immer wieder dasselbe gibt.
Der Service ist leider nicht besonders gut; besonders schlecht am Check-In, da die Angestellten dort außer Spanisch nichts anderes verstehen wollen oder können. Das Personal komplett sehr unmotiviert.
Etwas außerhalb von Trinidad gelegen. Toller Strand mit Schilfhütten (ideal um Sonnenbrand zu vermeiden), allerdings mit zum Großteil unappetitlichen Liegen (verdreckt), nur ein weiteres Rundreisehotel daneben. Trinidad-Stadtmitte günstig mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir viel unernommen haben, sind wir lediglich nachmittags noch an den Strand gegangen. Um 18: 00 h spielt eine Combo und es werden gegen später (beim Abendessen) auch Tänze aufgeführt - war ganz nett. Danach Vorführungen am Pool (haben wir leider nicht angesehen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |