- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzig Positive an diesem Hotel sind die Gestaltung der Anlage, die Zimmer und der Strand (aber öffentlich und Hunde). Das Meer ist trüb und es wimmelt von klebrigem Seegras; die Liegen am Strand sind alt und vom massigen Publikum durchgelegen. Der Essenssaal des Büffetrestaurants ist eiskalt und es gibt immer den gleichen Kuchen, nur in anderen Formen geschnitten; das Essen ist insgesamt auch immer das gleiche. Es gibt einen Raum, der nennt sich Fitnessraum, aber es sind wirklich alle Geräte kaputt und es hat 40 Grad. Im Zimmer hing die Klospülung, die Klimaanlage hat von der Decke getropft, es gab keine Minibar(obwohl All Inclusive), es gab kein Klopapier (wurde erst nach 3-maliger Reklamation gebracht!!!) und die Duschhandtücher wurden nicht gewechselt! Außerdem bekommt man im ganzen Hotel keine Wasserflasche, sondern nur Becher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |