Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel in super Lage - Servicemankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wirklich schön und modern gehalten. Optisch wirklich top. Die Lage direkt über dem kleinen Fischerhafen von Sagres bietet eine wunderschöne Aussicht (insbesondere auch von den Zimmern/Appartments mit Meerblick bzw. seitl. Meerblick). Das Bild was sich hier bei Sonnenaufgang vom eigenen Balkon bietet ist zauberhaft. Schöne Strände sind fußläufig in 5-10 min zu erreichen. Für jeden ist der passende dabei. Zu bemängeln ist jedoch das Personal, bspw. an der Rezeption (zumeist nicht ausreichend freundlich, introvertiert, mürrisch und auch nicht sonderlich schnell, bei Fragen sollte mehr auf den Gast eingegangen werden). Viel schlechter ist jedoch das Servicepersonal in Bar und Restaurant!!! Von schlecht ausgebildet bis hin zu unverschämt! (Z.B. Wollten wir abends einen Tisch im Restaurant reservieren für den darauffolgenden Abend. Die zuständige Dame musste uns jedoch mitteilen, dass eine Reservierung für einen Tisch an der Fensterfront nicht möglich ist um 20Uhr. Etwas unerfreut machten wir die Reservierung dann für einen beliebigen Tisch. Am nächsten Abend kamen wir ins Restaurant und zu unserm Glück waren 3 Tische am Fenster frei. Dann teilten wir der selben Dame mit wir würden gerne einen Tisch am Fenster nehmen. Darauf hin sagte sie, diese Tische seinen explizit von anderen Gästen reserviert worden. So konnte uns nur ein Tisch um die Ecke (mit etwas Meerblick) angeboten werden. Eine wirkliche Unverschämtheit, da uns auch auf mehrfache Nachfrage kein konkreter Tisch am Fenster zugeteilt werden konnte (obwohl noch niemand reserviert hatte) Getränke wurden vergessen, Teelichter konnte 3 Servicekräften keiner anzünden und war auch nicht gewillt dazu. Essen gut. Frühstück gut. Zimmer modern u. gemütlich. Der Cabo de Sao Vicente ist super mit dem Rad zu erreichen. Viele kleine und gemütliche Restaurants in fußnähe mit leckerer portugiesischer Küche und tagesfrischem Fisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:2