- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage mit Blick auf den Hafen ist wirklich sehr gut. Angebliches Designhotel..... wenn man Design mit weißer Krankenhausatmosphäre gleich setzt, ist das Memmo wohl eines. Das Servicepersonal ist überfordert. Es erschließt sich auch nicht, wenn man beim auschecken gesagt bekommt, nein, die Koffer müssen Sie selber aus dem Zimmer holen! Bei einem 4* Hotel ist das Standard. Der Frühstücksraum gleicht einem vollgestopften Aquarium, das Buffet ist nur durchschnittlich, der Service aber leider schlecht. Dreckiges Geschirr vom Vorgänger muss selbst abgeräumt werden, ebenso frisches besorgt werden. Es sei denn, man wartet eine halbe Stunde. Ein Preis von € 190.-/Nacht im Doppelzimmer ist nicht gerechtfertigt. Wir werden bei einem eventuell nächsten Besuch in Sagres definitiv ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |